ARRAY(0xa0d7e858)
 

Sci-fi-fan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (19 von 31)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 116.754 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 31
Yongnuo Speedlite Blitzgerät YN-510 EX, wireless T&hellip von Yongnuo
Der Blitz ist der "bessere" kleiner Bruder von YN-560 II.
Er hat die gleichen Funktionen (außer etwas geringerer Leitzahl von "nur" 53) wie der YN-560 II + (!!!!) kabellose automatische TTL Steuerung (als Slave) für Canon und Nikon Kameras, d.h man braucht keine zusätzlichen drahtlosen Auslöser (Funk-Sets) und die Einstellung der Blitzleistung erfolgt automatisch!!!
Der Blitz funktionier mit den masterfähigen TTL-Kameras (z.B Nikon D7000 oder Canon 600D) und den Masterfähigen TTL-Blitzen (ich habe den Nikon SB700)

Für 72 Euro inkl. Versand ist es sogar günstiger als YN-560 II mit zus. Funk-Auslöser (zusammen… Mehr dazu
Bugatti T84111E3, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (&hellip bugatti
Was soll ich hier überhaupt schreiben? Die größe passt (ich habe breite Füße Gr. 43 und trotzdem passen die Schuhe gut).
Sie sehen gut und wertig aus. Ich habe für die Schuhe ca. ¤55,- bezahlt (reduziert von ¤99,-). Also bei dem Preis so eine gute Qualität...!!! :-)) SUPER!
XFX FX-775A-ZNJ4 Grafikkarten (AMD Radeon HD 7750,&hellip von XFX
Die Grafikkkarte wurde für meinen Sohn gekauft, der gerne Assassins Creed 2-4 auf einem 19"-Monitor (Auflösung 1650x1050) spielt. Grafikeinstellungen alles auf "Hoch" und trotzdem hat man gute 45-60 Fps (Bilder pro Sekunde) für flüssiges Spielen.
Dabei braucht die GraKa wenig Strom (max. 55 Watt), ist praktisch unhörbar und kommt ohne externen 6-pol. Strom-Stecker zurecht. Außerdem hat sie alle Monitoranschlüsse: VGA, DVI, HDMI.
Mein Sohn ist sehr zufrieden!