Netter Älterer Herr

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (17 von 22)
Ort: aus Sachsen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 70.752 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 22
Quell Reflect von Fallen Tree Games
Quell Reflect von Fallen Tree Games
5.0 von 5 Sternen Durchgespielt, 25. April 2014
Vom Prinzip so was wie Sokoban. Statt Kisten schiebt man Wassertropfen. Tolles, fesselndes Knobelspiel. Mit erspielten Lösungsmünzen kann man sich die zu kniffeligen Level freikaufen. Hat mich bis zum Schluss intereddiert und habs bis auf etwa 5 von 85 Level gelöst und durchgespielt.
Smart CX 05 HDTV Satelliten Receiver (USB, LAN, Sm&hellip von Smart
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da mein Kathrein Receiver (war auch nicht das Gelbe vom Ei) defekt war, habe ich einen Ersatz gebraucht.

Ich habe den Receiver zwar behalten, aber nur, weil er + der zugehörige TV gerade zum Zweitgerät im Nebenzimmer
"degradiert" worden sind.

1. Ich habe einen Toshiba 42 XV635D dahinter.
Die Fernbedienungen dieser beiden Geräte beeinflussen das jeweils andere und produzieren ungewollte Ausgaben/Handlungen.
Nach Rückfrage beim Service erhielt ich eine Mail, dass sich die IR Einstellungen nicht umprogrammieren liessen.
Gut, man kann nicht jedes Gerät bei so ner kleinen Firma auf Kompatibilität testen. Ist aber sehr… Mehr dazu
Denon AVR-X2000 7.1 Surround AV-Receiver (Internet&hellip von Denon
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ich bin etwas zerissen, 11. Dezember 2013
Hab damit den als Ersatz für den (Vor?)Vorgänger AVR 1910 gekauft wegen HDMI1.4 / 3D und er untersützt wohl schon 4k Upscaling falls mir ein entsprechender TV mal ins Haus flattert.

Was mir nicht gefällt ist:
1. Weniger Anschlüsse, insbesondere KEIN Coax Digital Audio In Port dran.
2. Manuelle Einstellungen:
Der Stereoklang (MusikCDs) ist irgendwie blasser und mit weniger Tiefen.
Der GrafikEQ und die Tonregelungen "wirken weniger" als vorher.
3. neue Fernbedienung ist "zu" vereinfacht. es fehlen mind. die "QuickSelects" ?
Was mir besser gefällt:
Audysse Raumklang (bei mir 7.0) bei Film und… Mehr dazu