vit-IT

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (115 von 137)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 13.324 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 115 von 137
Epson WorkForce WF-3540DTWF Multifunktionsgerät (D&hellip von Epson
Erst mal Wow, der Preis heute (245 Euro) ist der Hammer...
Woher diese Preissteigerung? Ich habe ihn vor einem halben Jahr für ca. 140 Euro neu im Handel erworben! Die teuersten Anbieter hatten ihn damals für 165 Euro im Programm!
Nun zum Gerät: Es ist wirklich super und auf jeden Fall sein Geld wert!
Ich will hier keine Romane schreiben, das haben andere schon getan. Daher kurz:
Ich hatte vorher einen Canon Pixma 5350, der pünktlich 3 Monate nach Garantieablauf den Geist aufgegeben hatte.
Da das mit der "geplanten Obsolenz" laut Bewertungen der Nachfolgemodelle von Canon bei denen inzwischen eine Seuche ist, bin ich auf Epson… Mehr dazu
Epson Expression Premium XP-510 Multifunktionsgerä&hellip von Epson
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Drucker ist O.K. und kann sehr viel, hält habe einem Vergleich mit einem Epson WorkForce WF-3520 nicht im geringsten Stand, den habe ich als Erstgerät, habe mir den XP-510 als Zweitgerät fürs Heimbüro angeschafft.
Hätte ich nur den XP-510 wäre ich evtl. zufrieden. Da ich habe täglich auf Arbeit den WF-3520 habe, der echt Klasse ist, bin ich vom XP-510 nun zunehmend angenervt.
Wer also die 25 Euro noch übrig hat (den gibt es auch in Elektromärkten oder anderenorts im Internet schon ab 110 Euro!), sollte sich auf jeden Fall den WF-3520 leisten, auch wenn der sehr sperrig ist, es lohnt sich!
O.N.E OC-EX2FB Kameratasche für Samsung EX2F - sch&hellip von One
Die Qualität ist O.K.. Selbständige sollten darauf achten, dass die Kamera aus UK verschickt wird, d.h. die Rechnung ist ohne Mehrwersteuer. Eine vergleichbare aus Deutschland würde also 23,79 Euro kosten, da relativiert sich das Schnäppchen schon etwas...