ARRAY(0xbb61e5d0)
 

anja wirsing

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (34 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.454.619 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 53
Pokémon: Weisse Edition 2 von Nintendo
1 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
also die neuen pokemon sind hässlich und wenn man kämpft ist das eigene pkm voll verpixxelt! dann wollt ich pkm von ner anderen edit tauschen weil die neuen doof sind aber das geht erst nach der hauptgeschichte sowas dummes! und das spiel ist voll unübersichtlich gemacht! naja die grafik also 3d ist im prinzip ok aber ich vestehe nicht warum dann bei kämpfen so hässlich gemacht wurde
bin froh das ich es nur geliehen und nicht gekauft hatte
Nintendogs + Cats: Zwergpudel & Neue Freunde von Nintendo
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach klasse!!!, 26. März 2011
nintendogs and cats hat mich vom ersten moment an fasziniert!die grafik ist einfach umwerfen man könnte meinen das einzige was einem von dem welpen trennt ist eine glasscheibe! sie sehen wirklich sehr realistisch aus und verhalten sich auch so!den charme von nintendogs hat nintendogs and cats beibehalten,wenn nicht sogar verbessert!
auch ser sound ist sehr passend!die wettbewerbe haben sich sehr verändert- zum guten wie ich finde. auch das gassi gehen ist ganz neu gemacht worden (realistischer)nur scheinbar sind die jeweiligen spaziergänge von der strecke her kürzer.aber sehr abwechslungsreich! leider habe ich noch keine anderen leute getroffen (street pass) ist… Mehr dazu
Petz: Hamsterfreunde [Software Pyramide] von ak tronic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
die grafik ist (für einen ds) annehmbar hätte aber durchaus um einiges besser sein können
die musik ist nach einer kurzen zeit nervig
mit den tieren kann nicht viel gemacht werden
züchten kann man zwar aber zum einen dauert es ewig bis sich mal 2 hamster übehaupt anfreunden (wenn man glück hat)
und wenn der eine hamster mal tragend ist dauert es nochmal ewig bis ein babyhamster kommt.manchmat hat der kleine hamster dann eine sehr unrealistische farbe (ich hatte mal einen schwarzen mit gelben sternen)es gibt in den spiel auch viele spielzeuge die frei geschaltet werden aber damit kann man dann auch nicht viel machen
die grundidee war… Mehr dazu