Payback81

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (295 von 379)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 57.457 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 295 von 379
Snow White & the Huntsman <b>DVD</b> ~ Kristen Stewart
Snow White & the Huntsman DVD ~ Kristen Stewart
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine Rezension soll bei der Kaufentscheidung helfen. Tja, ich finde zu einem günstigen Preis, kann man hier nichts falsch machen.

Es ist eine Schneewittchenadaption für Erwachsene, wie vermutlich jeder wissen wird. Er ist schön düster, hat ein passables Drehbuch, schöne Effekte und ganz gute Schauspieler (hauptsächlich).

Entscheidend sind bei diesem Film allerdings die Erwartungen, mit denen man ran geht.

Man darf nichts Bombastisches erwarten. Es ist eher leise und ein wenig schmutzig. Der Märchenaspekt wurde dezent durch Fantasy ersetzt. Leise und noch ein klein bisschen kindliche Fantasy, wenn auch etwas kitschig. Die… Mehr dazu
Halo 4 (100% uncut) - Limited Edition von Microsoft
11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Restart, 7. November 2012
Eine eher negative Rezension über Halo 4 schreiben ist ja nicht so ganz Ohne. Die verdientermaßen riesige Fanbase nimmt Kritik nicht immer gut auf. Dennoch kann ich bei den vielen fünf Sterne Wertungen dann doch nicht still sein.

Halo 4 wurde nicht mehr von Bungie sondern von 343 industries programmiert. Nachdem dieses Studio mit dem Remake von Halo 1 ja gute Arbeit geleistet hatte, dachte ich das Sie auch mit der Fortsetzung der Serie zurecht kommen würden. Aber Remake und ein neues Spiel sind eben zwei Paar Schuhe.

Kampagne:

Die Kampagne hätte so oder so einen schweren Stand gehabt. Denn die Reach Kampagne war grandios. Da war… Mehr dazu
Borderlands 2 (100% uncut) - [Xbox 360] von 2K Games
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der zweite Teil ist da und schickt einen direkt zurück in die einzigartige Atmosphäre von Pandora. Noch abgedrehter und bekloppter als je zuvor! Und das hab ich nicht aus der Gearboxwerbung abgeschrieben, sondern meine ich wirklich so. Musik, Atmosphäre und Humor ähneln verdächtig der viel zu früh abgesetzten Kultserie Firefly, was für mich persönlich ein extra Pluspunkt ist.

Die Hersteller nennen Borderlands einen RPS, einen Roll-Playing-Shooter. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig für Neulinge, Veteranen aus Teil Eins fühlen sich dagegen gleich wie zuhause. Rollenspielelemente wie Erfahrungspunkte, Skilltree, Sidequests… Mehr dazu

Wunschzettel