ARRAY(0x9e482768)
 

Patrick L

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (79 von 85)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.865 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 79 von 85
FALKE Herren Socken 14648 Shadow Business SO (Weit&hellip Falke
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte mir vor etwa 6 Monaten 2 Paar Socken gekauft (wie die anderen Rezensionen schon schrieben erhält man pro gekauften Artikel 1 Paar Socken, nicht 3 wie die Beschreibung suggeriert.)

Optisch waren es meine Lieblings-Socken, v.a. für die Arbeit. Die zwei Farben kommen gut zur Geltung und lassen sich mit den klassischen Business-Farben auch gut kombinieren, sodass es farblich passt, aber dennoch auffällt.

Mein Kritikpunkt ist jedoch die Langlebigkeit der Socken. Fast zeitgleich bekamen beide Strümpfe nach etwa 6 Monaten (also sagen wir ca. 26x jeweils getragen) Löcher an den Hacken.

Die Socken haben von ihrer Farbe durch die… Mehr dazu
Bierbaum Renforcé Bettwäsche in 135x200 cm 6212-01&hellip
5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 30. Januar 2012
Mir gefällt die Bettwäsche sehr gut. Sie entspricht dem Produktfoto. Wie man in der Nahaufnahme sieht, ist sie mit kleinen Quadraten überzogen. Die andere Seite ist einfarbig hell-violett mit diesen Quadraten.
Der Kissenbezug ist beidseitig identisch gestaltet.
Beide sind mittels Reißverschluss zu schließen.

Die erste Wäsche konnte den Farben nichts anhaben.

Somit sehr empfehlenswert, wenn man die Farben bzw. das Muster mag.
Kinzler B-02616/23 Hochwertige Mikrofaser Bettwäsc&hellip von Kinzler
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Farben sind zufall, 30. Januar 2012
Das Produktfoto bei Amazon sah vielversprechend aus. Der Mix aus Schwarz und Violett sah sehr edel aus und traf meinen Geschmack.
Die gelieferte Ware entsprach nicht dem Foto. Diese war Richtung Violett, Pastell, Weiß.

Nachdem ich dann die Rücksendung organisierte, schrieb mir eine Amazon-Mitarbeterin noch, dass man mir das Geld erstatten wird statt die Ware erneut zu senden. Begründung: Der Hersteller der Ware hat verschiedene Farbkombinationen für dieses Modell, die zufällig versendet werden.

Da dies aus der Beschreibung nicht hervorgeht, bin ich enttäuscht. Die gelieferte Ware entsprach überhaupt nicht meinen Geschmack… Mehr dazu