Isa-chan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (7 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 224.422 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 10
Hannibal: Roman von Thomas Harris
Hannibal: Roman von Thomas Harris
Ach ja, Hannibal. Das wohl umstrittenste Buch der Reihe. 690 mal fünf Sterne, 640 mal ein Stern.
Ich habe das Schweigen der Lämmer regelrecht verschlungen, den Film anschließend auch und wollte dann natürlich sofort wissen wie es um den berühmt berüchtigten Dr. Hannibal Lecter weiter geht. Also holte ich mir Hannibal und fing an zu lesen. Die Rezensionen hierzu halfen mir nicht weiter, zumal ich wusste wie das Buch endet. Gerade wegen diesem Ende wollte ich es lesen. Nun kann ich mich an eine Rezension wagen, die zukünftigen Lesern vielleicht helfen könnte.

Worum gehts überhaupt?
Es ist inzwischen sieben Jahre her, seit Dr… Mehr dazu
Supernatural - Die komplette siebte Staffel [6 DVD&hellip <b>DVD</b> ~ Jared Padalecki
Die Handlung knüpft nahtlos an Staffel 6 an. Castiel hat die Seelen aus dem Fegefeuer in sich aufgenommen und sich zum neuen Gott erklärt. Dean, Bobby und Sam können nichts dagegen tun, während Castiel seinen Rachefeldzug startet.
Leider hat er neben den Seelen auch noch etwas anderes in sich aufgenommen. Monster, genannt Leviathane. Äußerst bösartig und der neue Staatsfeind No. 1.

Inszenierung:
Die Inszenierung ist hier besser gelungen, als noch in Staffel 6. Man weiß von Anfang an worum es geht. Die Leviathane und wie man sie töten kann. Wieder haben wir manche Episoden die die Handlung voran treiben und dann wieder… Mehr dazu
Dragon Age II (uncut) von Electronic Arts
Dragon Age II (uncut) von Electronic Arts
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ah, Dragon Age 2.
Der verschmähte Nachfolger eines großartigen Rollenspiels aus dem Hause Bioware.
Ich habe mich mal bei den Rezensionen zu beiden Spielen umgesehen. Bei Origins überwiegen die 5-Sterne-Bewertungen. Hier sind es im schnitt 3.
Woran das liegen könnte, werde nun auch ich versuchen, in einer Rezension zu klären.

Ich möchte zuvor noch etwas sagen. Dragon Age 2 war das erste Rollenspiel das ich gespielt habe. Erst danach habe ich Origins gespielt. Daher sehe ich wohl etwas wohlwollender auf das Spiel.

Es sei direkt gesagt, dass ich Vergleiche mit Origins anstellen werde… Mehr dazu