The Tester

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 454
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (858 von 1.120)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 454 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 858 von 1120
Logitech M500 Maus schnurgebunden von Logitech
3.0 von 5 Sternen Schade, 26. Juli 2014
Schade, daß Logitech offenbar immer schlechtere Qualität herstellt. Die Maus ist in Ordnung, aber kein Vergleich zu den älteren Modellen ohne Laser, z.B. MX400 & Co. Diese waren mal deutlich präziser.
Für Office-Anwendungen ist diese Maus absolut in Ordnung. Aber Gamer, CAD-Architekten u.a. werden mit dem Ding keine Freude haben.
Gloria Drucksprühgerät Prima 3 Liter mit Sichtstre&hellip von Gloria
5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 26. Juli 2014
Gute Verarbeitung vom Premium-Hersteller. Schläuche aus weichem robustem Kunststoff, Gehäuse ist ordentlich stabil und bruchfest und die Lanze ist aus Metall. Die Pumpe erzeugt einen ansehnlichen Druck, sogar ein Überdruckventil ist vorhanden.
Die Einfüllöffnung ist großzügig dimensioniert. Ein stabiler Umhängegurt gehört auch dazu.
Also, was will man mehr?
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau von Logitech
2.0 von 5 Sternen Völlig unpräzise?, 26. Juli 2014
Ich konnte mit dem Ding nicht warm werden. Angenehm ist, daß die Maus mit zwei Batterien und ohne den leistungshungrigen Darkfield Laser daherkommt. Dadurch halten die Batterien ziemlich lange, angeblich bis zu drei Jahren (wer's glaubt).
Auch ein Fach für den Unifying-Empfänger (UE) ist vorhanden.

Leider hat der UE gewisse Latenzen, die die Steuerung selbst mit Darkfield schon leicht unpräzise werden lassen. Der hier verbaute "Performance Laser" kommt aber leider mit meinem Untergrund (ein stinknormaler Holztisch in beige) nicht klar.
Dadurch ist die Maus ist nicht mehr sinnvoll handhabbar, d.h. die Latenzen addieren sich nochmals und die… Mehr dazu