J. Ulrich

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (7 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.146.490 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 10
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Editi&hellip von Electronic Arts
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das einzige Spiel ..., 27. Dezember 2010
... das mir seit Release immernoch Spaß macht. Ich habe wirklich sogut wie alle "Blockbuster", zb.: Red Dead Redemption, Bioshock 1+2, Gta 4 + Erweiterung, Mass Effect 1+2, Alan Wake, Call Of Duty MW1+MW2+Black Ops, Dead Space usw usw.
Dabei ist Battlefield Bad Company 2 das einzige Spiel was mir wirklich immer wieder Freude bereitet. Die meisten Spiele spielt man vll zwei mal durch, ein mal auf mittel und ein mal auf schwer und dann liegen sie in der Ecke. Da finde ich Bc2 dann eine nette Abwechslung denn man kann online auch ohne irgendeine Story eine Menge Spaß haben.
Die Grafik passt, die Karten sind abwechslungsreich, die Soundkulisse allgemein ist die beste die… Mehr dazu
Alone in the Dark (DVD-ROM) von NAMCO BANDAI Partners
Alone in the Dark (DVD-ROM) von NAMCO BANDAI Partners
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich auf der PSX Alone in the dark - A new nightmare super genial fand durfte ich natürlich auch den neusten Teil der Serie nicht verpassen. Was mir zuerst einmal negativ auffiel als ich startete war die Steuerung, extrem hakelig! Aber man gewöhnt sich dran.. irgendwie.. Die Grafik ist Ok, nette Schatten und Lichteffekte. Die Texturen sehen meistens gut aus, ab und zu sind aber auch ein paar Wischi Waschi Tapeten dabei. Der Sound ist auch okay, allerdings vermittelt die Musik zumindest mir gegenüber nicht gerade Gruselamtosphäre. Bei den großen Aussenarealen kommt es trotz Quad Core @3,2Ghz. Geforce 8800GTX 768MB und 4GB RAM zu slow downs. Die Story ist bisher… Mehr dazu