samwise57

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (6 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.804.567 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 8
She Looks So Good in Red von Remembering Never
She Looks So Good in Red von Remembering Never
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Metalcore mit Melodie, 9. Januar 2003
Als ich "She looks so good in red" in den CD Player geschmissen hatte und den Opener "The girl I loved for an hour" zum ersten mal hörte, musste ich unweigerlich "Meine Fresse, ist das ein Brett" denken. Denn die vier Jungs aus Florida geben hier wirklich kompromisslos Gas ohne Ende: rasend schnelle Doublebass, bratende Gitarren, die Metalriffs vom feinsten servieren und ein Sänger, der sich die Seele aus dem Leib schreit.
Beim weiteren Hören dieser CD stellt sich dann jedoch sehr schnell heraus, dass die Band weitaus mehr kann, als brutalen Metalcore zu fabrizieren. Denn zwischendurch werden immer wieder wunderschöne melodische Parts mit gesungenen Vocals und sogar… Mehr dazu
The Used von The Used
The Used von The Used
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hart meets zart - GENIAL!, 13. Dezember 2002
The Used legen mit ihrem Debutalbum ein dermassen geniales Wechselspiel, bestehend aus einer ungeheuren Energie auf der einen, sowie einem ausgezeichneten Gespür für eingängige Melodien auf der anderen Seite an den Tag, dass einem schwindelig wird. Der Hörer erlebt ein ständiges Auf- und Ab der Emotionen. So ist das Lied "The taste of ink" fast schon eine Popnummer mit Gute-Laune Garantie, während in "A box full of sharp objects" ordentlich losgebraten wird und man mit "On my own" eine wunderschöne Akustik-Ballade findet.
Insgesamt also nicht nur für Leute aus dem Hardcore/Emo Sektor interessant, sondern für… Mehr dazu