Baumelfe

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (227 von 279)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.442 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 227 von 279
BRATPFANNE KERAMIK 28CM SCHMORPFANNE MIT DECKEL GR&hellip von Blaumann
5.0 von 5 Sternen Eine gute Entscheidung, 1. Juni 2014
Diese Bratpfanne erfüllt meine Erwartungen rundum. Sehr gut verarbeitet und stabil, das Bratgut - was auch immer es ist - brät sehr gut, auch ohne viel Fett und Öl. Ebenso die Säuberung nach Benutzung ist eine wahre Freude.

Klare Kaufempfehlung!
Grüne Smoothies: Genießerrezepte für jede Jahresze&hellip von Andrea Nossem
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... Bücher über "Grüne Smoothies" kommt dieses daher. Herkömmliche Bücher zum Thema befassten sich bisher hauptsächlich mit den pflanzlichen Inhaltsstoffen der Zutaten und mit Rezepten, Tipps zur technischen Ausstattung, mit der Herstellung und evtl. noch mit der Betrachtung einiger gesundheitsrelevanter Aspekte.

Was ich bei diesem Buch zunächst nicht erwartet hatte - was sich jedoch während des Lesens als sehr angnehm, wertvoll und inspirierend für mich herausstellte - ist der Blick hinter die Kulissen des grünen Smoothies. Die Autorin betrachtet grüne Smoothies nicht einfach nur als "vollwertige Rohkostmahlzeit", sondern… Mehr dazu
Abenteuer männlicher VerFührung: Frauen wählen und&hellip von Bjørn Thorsten Leimbach
19 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vielleicht gehöre ich als Frau nicht unbedingt zum Zielpublikum dieses Buches, doch würde ich gern aus weiblicher Sicht etwas dazu schreiben.

Es war für mich interessant zu sehen, dass es tatsächlich eine konkrete Anleitung zu geben scheint, wie sich ein Mann - völlig ungeachtet seiner naturgegebenen Persönlichkeit (!) - Frauen gegenüber zu verhalten hat. Ich unterschreibe, dass es nicht richtig sein kann, sein Leben nach anderen Menschen (hier: Frauen) auszurichten und sich selbst zu verbiegen oder gar aufzugeben. "Der Mann" (gibt es wirklich DEN Mann?) soll sich allerdings hier in jeder Lage als "Alpha"-Mann präsentieren und somit dem… Mehr dazu