Peer Alexander Nagel

"peeranagel"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (298 von 387)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 741.543 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 298 von 387
Asmodis Blutgrab (23) von Various Artists
Asmodis Blutgrab (23) von Various Artists
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich gebe ja zu, die beste Folge ist es nicht, aber sie ist immer noch sehr gut (im Vergleich zu anderen Hörspielen). Natürlich ist es sehr ungewohnt und gewöhnungsbedüftig, das Faith eine andere Stimme hat (die in der Folge vorher eingeführte CAT). Aber die neue Stimme hat seine Ursachen, welche Twist bedingt gemacht wurde ab Folge 13 der 2. Staffel soll sich alles auflösen bzw. sol sich ein Großteil klären. Es sei nur gesagt Nana Spier kehrt wieder.

Dazu, das die Nebendarsteller schlecht seien stimmt nicht, es handelt sich nach wie vor um viele bekannte Sprecher, die schon des öfteren bei Faith aufgetreten sind: z.B.: Detlef… Mehr dazu
Azumi - Die furchtlose Kriegerin - Director's Cut &hellip <b>DVD</b> ~ Aya Ueto
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über den Film an sich brauche ich nicht mehr viel sagen. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Nun zu dieser Edition:
Positives:
- Es enthält den Film in Deutsch (DD 5.1 und DTS) und Japanisch (endlich mal die Originalfassung)
- Der Film hat endlich Specials erhalten, die auch informativ sind. Ein Making Of von 30 Minuten, Interviews mit teilweise Einblick hinter die Kulissen von fast 90 Minuten und sämtliche Trailer die es zum Film gibt (zuindest im Japanischen Sektor)

Negatives:
- Das sich diese Version Director's Cut nennt ist eine Frechheit! Es stimmt zwar das die Zusätzlichen Szenen zum Großteil mit drin sind (zumindest die… Mehr dazu
Silent Hill: Willkommen in der Hölle [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Radha Mitchell
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum Film denke ich brauche ich nichts mehr sagen. Hier möchte ich nur mal auf die Technische Seite eingehen!

Bild: Das Bild ist im großenund ganzen sehr solide aber nur etwas bessser das einer DVD. Nur in ein paar Szenen merkt mann, das man es mit High Definition zu tun hat. Es gibt eine Szene die leider negativ auffällt auf dieser DIsc, die Szene in der Rose von den Schreienden Kinder/Monstern angegriffen wirkt, ist leider unscharf und man sieht in der Dunkelheit fast nichts. Die Schärfe ansonsten ist ok, haut aber keinen vom Hocker!

Ton: Der Ton ist in Deutsch, so wie in Englisch in DTS drauf. Am Sound gibt es nichts zu mäckern, glasklar und… Mehr dazu

Wunschzettel

Vampire schlafen fest: Roman von Charlaine Harris
Vampire schlafen fest: Roman von Charlaine Harris
Der Vampir, der mich liebte: Roman von Charlaine Harris
Vampirgeflüster: Roman von Charlaine Harris
Vampirgeflüster: Roman von Charlaine Harris
Untot in Dallas von Charlaine Harris
Untot in Dallas von Charlaine Harris
Ein Vampir für alle Fälle: Roman von Charlaine Harris