Fur0

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (52 von 66)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 301.261 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 66
The Elder Scrolls: Die Höllenstadt von Greg Keyes
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Grenzt an eine Zumutung, 26. Dezember 2012
Obwohl ich riesiger Fan der Reihe bin, gleicht die Übersetzung der "Höllenstadt" einem einzigen Debakel. Im Gegensatz zu den tollen Spielen der Reihe, war die Zielsetzung bei der Übersetzung ins Deutsche scheinbar wirklich maximaler Gewinn bei kleinstem Aufwand. Teils sind ganze Sätze mehrfach als Fließtext geschrieben. Groß- und Kleinschreibung und Grammatik weisen auch erhebliche Defizite auf. Wie man angesichts solcher Fehler 5 Sterne geben kann... zumal die Geschichte selbst auch kein wirklicher Brüller ist, verstehe ich ehrlich gesagt absolut nicht.

Die Fortsetzung werde ich mir definitiv sparen.
René Marik - KasperPop <b>DVD</b> ~ René Marik
René Marik - KasperPop DVD ~ René Marik
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Sympatisch aber schwach., 5. März 2012
Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits finde ich Rene Marik sehr sympathisch, und die Idee an sich Comedy über Puppen darzustellen sehr gut. Doch wie so viele Mainstreem Komedians, vermisse ich auch bei Marik den nötigen Tiefgang, der über laue Schenkelklopfer und eine seichte Dödelstory hinaus geht. Die musikalische Unterlegung, die dann meist nur den Hasskasper zum Thema hat, konnte mich auch nicht überzeugen. Stellenweise dachte ich mir sogar "Bitte nicht schon wieder ein Song!"

Als großer Fan der Muppets, weiss ich das Unterhaltung mit Puppen auch gehaltvoller aussehen kann. Deswegen rate ich sehr zur Vorsicht. Für mich hat sich dieses… Mehr dazu
Nikon AF-S Nikkor 24mm 1:1,4G ED Objektiv (77 mm F&hellip von Nikon
34 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eines der Besten überhaupt, 7. Dezember 2010
Das Objektiv hat meine Erwartungen absolut erfüllen können.

Die Offenblendleistung ist geradezu perfekt für ein Objektiv der Lichtstärke 1.4. Ich verwende das Objektiv an einer D700 Vollformatkamera. Sowohl die Farben als auch Kontraste sind wunderbar auf die D700 abgestimmt. Bereits bei Blende 1.4 ist das Objektiv scharf bis in die Bildecken. Der Schärfeabfall ist minimalst. Genau so überzeugt das Bokeh im Nahbereich. Ähnlich wie das Af-S 35/1.4 oder das 85/1.4 ist das 24mm ein Objektiv für Bokehliebhaber.
Das Fokusierverhalten ist sehr präzise. Der Aufofokus packt schnell und treffsicher zu. Auch in schwierigen, actionreichen… Mehr dazu