babyzales

Musik w�scht den Staub des Alltags von der Seele
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (18 von 36)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.928.354 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 36
The Human Condition von Saga
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen kaufen!, 23. Juni 2009
Ich habe die CD erst seit ich auf einem Konzert der letzten Tour war.
SAGA haben ja live öfter mal andere Mitspieler und man ist immer auf deren Spielfehler gespannt. Das ist nicht schlimm, nein. Das macht die band menschlich.

Der neue Sänger hat live eine völlig andere Präsenz als Sadler. Er agiert nicht so ausschweifend (leider) singt dafür deutlich stabiler und in meinen Ohren besser. Auch auf der CD fällt auf, dass er viel weniger Gesangseffekte benötigt als sein Vorgänger. Ein bisschen wirkt er, als käme er direkt aus den 80ern. Und er kan noch kein Deutsch! Da muss er noch öfter kommen :) Dafür macht es aber Spass… Mehr dazu