Hinkel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (140 von 159)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.124.538 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 140 von 159
LogiLink - Notebook USB Zubeh?r Set mit Tasche 5-t&hellip von LogiLink
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen so lala, 31. März 2009
Positiv:
- billig
- Praktisch
- Teilweise die Größe

Negativ:
- Teiweise die Verarbeitung
- Teilweise die Größe
- Die Sinnlosigkeit

Das Set beihaltet eine kleine Maus, einen Nummernblock, eine Schwanenhals-USB-Lampe, ein Kabel für den Nummernblock, einen USB-Hub und die Tasche. Die Maus ist (wenn man sich erst mal an die geringe Größe gewohnt hat -das dauert seine Zeit) recht praktisch, da sie praktisch in die Hosentasche passt. Die Verarbeitung der Maus ist auch gut, womit wir schon beim ersten Problem wären: Der Nummernblock ist so was von schlecht gebaut, dass man bei jedem Tastendruck… Mehr dazu
10x TINTENPATRONE DRUCKERPATRONE PATRONE kompatibe&hellip von vhbw
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Super Ware. Man merkt keinen Unterschied zu normalen Markenpatronen. Der Preis ist natürlich auch Wahnsinn. Man kriegt für den Preis von 13 ¤ 10 Patronen und kann diese (auch wenn's heist es geht nicht - es geht doch!)auch noch nachfüllen. Kann ich nur empfehlen.
Testtraining Technisches Verständnis: Eignungs- un&hellip von Jürgen Hesse
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Vorbereitung, 28. November 2008
Das Buch ist echt super.
Der Aufbau: Den Anfang bilden verschiedene Testreihen für Logisches Denken und Bildverständniss. Es sind jeweils Beispiele und eine bestimmte Zeit angegeben, in der man es schaffen sollte. Danach folgen 100 Bildaufgaben zum Technischen Verständniss, jede ist anders. Auch diese sollte man in einer gewissen Zeit schaffen. Als letztes gibt es noch 100 theoretische Multiple-Choice-Fragen zum Thema Physik, Chemie und Technik. Am Ende des Buches sind in einer Tabelle die Lösungen aufgeführt.

Ich fand das Buch echt praktisch. Man kann sich zwar auf solche Eignungstests nich wahnsinnig vorbereiten, hat das ganze aber schon mal… Mehr dazu