ARRAY(0xa8af8d20)
 

dirkfisser

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (21 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.272.787 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 24
AC/DC - Live at Donington <b>DVD</b> ~ AC/DC
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Laut,Lauter,AC/DC, 26. Oktober 2003
Diese DVD knüpft an die CD "LIVE" und die The Razors Edge Tournee an. Wer die CD kennt wird wissen was ihn hier erwartet! Feinster Rock. 2 Stunden,die die Boxen zum Qualmen bringen aber keineswegs langweilig werden.Dafür sorgt die gigantische Bühnenshow und die beste Live-Band der Rockgeschichte.Angus Young zeigt sich spielfreudiger denn je und reißt das Publikum mit.Brian Johnson überzeugt selbst bei großen Bon Scott Klassikern wie zB Dirty Deeds Done Dirt Cheap oder Jailbreak.
Selten gespielte Stücke wie Jailbreak(mit Strip),Fire Your Guns oder auch High Voltage lassen das Herz jedes Fans höher schlagen.
Das britische Publikum haben die… Mehr dazu
Republic - The Revolution von EIDOS GmbH
Republic - The Revolution von EIDOS GmbH
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jahrelang wurde man durch diverse Spielezeitschriften geblendet. Es wurde das Top Spiel angekündigt und nun ist es endlich draußen. Und was ist es??? Der Mega Flop des Jahres!
Erhofft man sich in einer lebendigen Stadt im Style von Mafia frei herumlaufen zu dürfen hat man sich mächtig getäuscht!
Das komplette Spiel findet auf einer langweiligen Karte statt.Auch ansonsten hat man wenig Möglichkeiten. 95% der Spielzeit verbringt man mit Warten! Schade,dass man hier einfach vergessen hat,dass Computerspiele auch Spass machen müssen!!!
Fly on the Wall von AC/DC
Fly on the Wall von AC/DC
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"FLY ON THE WALL" ist ein Album über das man streiten kann!
Man merkt,das man AC/DC hört allerdings ist doch alles ein bißchen anders.Dieses Album stellt keinen kreativen Höhepunkt der australischen Band dar aber es daher gleich als schlechtes Album abzustempeln ist,meiner Meinung nach, falsch!
Ein AC/DC Fan,der dieses Album noch nicht hat,sollte es kaufen,ein AC/DC "Anfänger" sollte vielleicht erst zu bekannterer Kost,wie z.B. "BACK IN BLACK" oder "HIGHWAY TO HELL", greifen!