ARRAY(0xacd70b94)
 

berndmuaddib

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (71 von 93)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 26.580 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 71 von 93
Xilence SPS-XPSQ-550.R4 SQ Series 80 Plus Platinum&hellip von Xilence
aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Es ist sehr leise und hat für einen Gamer die Anschlüsse für eine HighEnd Grafikkarte (2mal 6+2pin Stromanschlüsse) und bringt fast die gesammte angegebene Leistung (Platinum)und ist völlig ausreichend für mich. Andere haben mehr Watt sind aber viel teuerer!!!
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) von Ubisoft
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Titanfall kein Singleplayer/Offline-Modus hat und ich bis jetzt mit Ausnahmen nur Single spielte. Meine Games bis jetzt: alle Crysis,alle Dead Space, alle MassEffect,2xFallout3,Battlefield2 und 3, Lost Planet und Rage. Ich spiele mit einer NVidia GTX660Ti bei1600:1050(mein alter Bildschirm (HP w2207h) hat damit die besten Ergebnisse. Bei der Einstellung der Grafik verlasse ich mich auf G-Force Experience, damit war ich bisher zufrieden bei allen kompatiblen Games.
Die Spieldauer ist sehr lang, das Arreal groß (Bsp. Crysis3 kurz und Fallout3 lang und sehr groß) und es gibt sehr viele Fundstücke von Pflanzen über Tiere, Geld und Artefakte/Briefe, sachliche Dinge,… Mehr dazu
Sangean WFR-29D Wi-Fi Digital Radio (Internet Radi&hellip von Sangean
Ich hatte nach ca. 20min die Radiostationen UKW+DAB+Internet zur Verfügung, ohne großartig die Bedienungsanleitung zu lesen (deutsche auf CD). Nachdem ich die Anleitung durchsah, entdeckte ich die Möglichkeit über PC und Radio-Portal mir bequem eine Favoritenliste zu erstellen. Man muß sich einloggen mit E-Mailadresse und Passwort und einem Code, den das WFR-29 erstellt, dann geht es sehr einfach und wird auf dem Sangean gespeichert. Habe mir noch Akkus dazu bestellt, diese werden vom Radio geladen und man braucht es dann nicht ständig am Netzadapter, aber auch normale Batterien sind möglich! Auch aus meinen alten MP3player (USB) wurden die Playerliste… Mehr dazu