berndmuaddib

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (75 von 98)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 26.483 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 75 von 98
A4 Tech Bloody TL8 Terminator Scroll-Rad, Scroll-F&hellip von A4 Tech
5.0 von 5 Sternen Habe mir diese Maus, 5. Juli 2014
und einem Gamepad X7 Gaming von A4Tech gekauft und bin damit sehr zufrieden. Hatte vorher nur drahtlose, zuletzt eine Sidewinder 8, aber beim Spielen reagiert diese nicht so toll. Beim Preis-Leistungsvergleich bin ich bei der Bloody TL8 geblieben, man kann ja locker das Doppelte und mehr für eine Gaming-Maus ausgeben. Sie liegt gut in der Hand und hat einen eigenen Speicher für die Einstellungen und Core3/4 ist aktiviert, dort sind Makros für Games abgelegt. Selbst habe ich nur Core2 bis jetzt genutzt Taste 1-4 bei soviel Schuss wie Zahl, spiele hauptsächlich Ego-Shooter wie Crysis, FarCry3,Dead Space,MassEffect usw. Wenn die Maus dann nicht so schnell kaputt gehen… Mehr dazu
A4Tech X7-801MP Gaming Mauspad schwarz von A4 Tech
habe ich mir nach Suchen bei Amazon dieses von A4 Tech gekauft. Es besteht aus Unter- und Oberteil ! Das Unterteil ist stabil, hat unterseitg eine Wabenstruktur und runde Gummieinlagen und ist damit rutschfest. Oben legt man das das zweiseitige Teil passgenau ein mit je einer feinen und gröberen Oberfläche. Die Maus (Sidewinder X8) gleitet gut im Gegensatz zu meiner Schreibtischoberfläche. Es gibt noch eine Befestigung für das Mauskabel. Bekomme noch eine A4 Tech Maus A4TECH Laser Maus "TERMINATOR" Gamer schwarz. Gutes Preis Leistungsverhältnis...!
Digitalwecker funkgesteuert 129A von Greiner
4.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 21. Mai 2014
und alles funktioniert so, wie es soll. Einzig der Weckton ist nicht besonders, nur die Lautstärke kann verstellt werden, ziemlich schriller Ton!