depeche1986

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.877
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (812 von 1.135)
In eigenen Worten:
Alle meine Rezensionen basieren einzig auf meiner persönlichen Erfahrung mit dem jew. Produkt. Ich sage NEIN zu Fake-Rezensionen!

Interessen
Japanisch Reisen Programmierern

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.877 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 812 von 1135
Braun HD 780 Haartrockner Satin Hair 7 Solo Sensod&hellip von Braun
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Marke Braun ist mittlerweile schon dafür bekannt, dass sie sich in Sachen Produktbewerbung und Design ein Bein ausreißt um uns als Verbraucher davon zu überzeigen, dass dieser Haartrockner nun die Mutter aller Haartrockner sein soll. Ich selbst habe vor dem HD780 bereits das Model HD770 gehabt. Vorab kann ich jetzt schon sagen, der neue HD 780 unterliegt dem Vorgängermodell.

Aber alles der Reihe nach:

Verarbeitung / Ergonomie
----------------
Das Gehäuse ist solide gebaut. Keine knarzenden Teile, keine hässlichen Spaltmaße. Der Griff ist recht stark abgeschrägt. So dass das Gerät gut in der Hand liegt. Auch… Mehr dazu
Original Favory Etui Tasche fuer / HTC One (M7) / &hellip von Favory
Nachdem ich für mein HTC ONE X bereits eine Favory Tasche desselben Typs hatte und diese unter Dauerbelastung locker 2 Jahre durchgehalten hat, wurde es für mein neues HTC ONE M7 ebenfalls Zeit für ein kuscheliges neues Zuhause. Ich hatte vorher Taschen anderer Hersteller probiert. Diese waren meist schlecht vernäht und fielen auseinander. Bei den Favorys ist der Rand dicht und doppelt vernäht. Das hält nicht ein Leben lang, aber locker 1-3 Jahre! Der Geruch, den Viele bei dieser Tasche immer wieder kritisieren kommt übrigens vom Leder. Ihr könnt nicht erwarten dass eine Echtledertasche nicht riecht. Das ist schlichtweg nicht möglich. Also auch… Mehr dazu
WC-Sitz derby Lux m.Deckel weiss von GC
Ich bin umgezogen und war für die neue Wohnung auf der Suche nach einem bequemen Sitz für die morgendliche Sitzung :-D
Da bereits mein altes Bad von Vigour war, und ich mit dem recht hochwertig verarbeitetem Sitz sehr zufrieden war, habe ich mir den Derby LUX erneut gekauft. Bei dem Sitz handelt es sich übrigens um einen Normsitz mit Normanschluss, sollte also auf so gut wie jeden "Topf" verschönern können. Er eignet sich sowhol für freistehende Klos also auch für in der Wand eingelassene.
Schade eigentlich nur noch, das eine Absenkautomatik fehlt.

Fazit: 1A Popositz!