depeche1986

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.790
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (820 von 1.144)
In eigenen Worten:
Alle meine Rezensionen basieren einzig auf meiner persönlichen Erfahrung mit dem jew. Produkt. Ich sage NEIN zu Fake-Rezensionen!

Interessen
Japanisch Reisen Programmierern

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.790 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 820 von 1144
Oral-B TriZone 2500 Black Elektrische Zahnbürste m&hellip von Braun Oral-B
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Lieferumfang:
------------------
Mit im Karton waren natürlich neben der Zahnbürste auch ein Ladegerät (rein optisch würde ich mal sagen auf jeden Fall identisch mit all den anderen Ladegeräten von Oral-B die ich kenne), natürlich ist auch ein Bürstenaufsatz dabei (oval, nicht rund wie man es von vielen anderen Modellen her kennt) und "als Bonus", das Reiseetui das neben der Bürste auch zwei Köpfe aufnehmen kann.

Verarbeitung/Haptik:
----------------------------
Die Verarbeitung der Bürste ist 1A. Lediglich das Etui macht einen eher billigen Eindruck. Das Ladegerät hat, wie schon seit Jahren bei… Mehr dazu
Interdesign 25086EU Power Lock Ultra Eckregal, sil&hellip von InterDesign
Ich wollte in meinem Bad keine Löcher in die Kacheln bohren, brauchte aber eine Möglichkeit Duschgel und Schwämme im Bad zu deponieren. (Schwämme auf dem Wannenrand zu lagern ist keine gute Idee, da werden Sie nie trocken) Ich bin auf die kleinen Saugnapf-Regale von Interdesign gestoßen und habe mich für das Eckregal entschieden.
Die Montage war easy: Andrücken, drehen, fest ist der Saugnapf. Im Moment liegen zwei Schwämme und ein Duschgel darin. Die Saugnäpfe halten in der Tat bombenfest, egal ob man heiß, kalt duscht. Damit habe ich so ehrlich gesagt nicht gerechnet (schlechte Erfahrung mit Suagnapf-Handtuchhaltern).
Toll ist,… Mehr dazu
Wenko 20151100 Duschvorhang Uni white - Anti-Schim&hellip von Wenko
Wir haben uns den Duschvorhang von Wenko für unsere kleine Badewanne (ca 160cm) gekauft. Die mitgelieferten Haken waren schnell durch die stablien Ösen des Vorhangs gezogen, der Vorhang wurde dann einfach an unsere Teleskopduschstange gehängt. Diese ist übrigens nicht für Wenko. Der Vorhang sollte also auf alle gängigen Duschvorhangstangen passen.

Wir haben den Vorhang nun seit über einem Monat im täglichen Einsatz und sind mehr als zufrieden: Das Material strotz Wasser, Schimmel und Duschgel bislang hervorragend. Zudem hat mich überrascht das der berühmte "ankuscheleffekt" des Vorhangs beim Duschen sich sehr in Grenzen… Mehr dazu