Andreas Jost

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (28 von 36)
Ort: Sulz im Burgenland Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 170.451 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 36
Funklautsprecher Funkboxen STEREO | Aktiv Funk Lau&hellip von Lexfield ®
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe die Lautsprecherboxen seit länger als eine Woche, und bin begeistert.
Zugegeben der Sound reicht grade mal für Radioqualität, aber da ich mich meistens daneben Dusche ist das nicht so Schlimm.

Die ersten Sekunden sollte man allerdings nicht hinhören, da sind die Boxen beim Tuning sind und die Qualität in den ersten Sekunden dementsprechend schlecht ist.
Auch wenn die Batterien Leer werden wird kontinuierlich die Qualität schlechter.
Vor ein paar Tagen ist die Qualität allerdings drastisch schlechter geworden. Habe dann die Lautsprecher eingeschaltet ohne den Sender zu aktivieren, und siehe da Spielten sie auch Musik. Habe… Mehr dazu
Garmin Handgerät Gpsmap 62st, schwarz, 010-00868-1&hellip Garmin
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir vor ein paar Tagen dieses Gerät gekauft und bin ziemlich entäuscht.

Die Karte ist Schlechter als beim Magellan explorist 110, der ein Drittel kostet.
GPS ist halbwegs gut und Wasser in der Nähe stört es nicht so Stark wie mein Handy (Galaxy Note2)
GPSMAP 62ST genauigkeit 2-5 Meter wenn WAAS(EGNOS) verfügbar ist sonst 4-8 Meter.
Im Wald 8-10 Meter. Zum Vergleich mein Note2 hat eine Genauigkeit von 4-8 Metern meistens aber 6-8 Meter.
Im Wald ist mein Note etwas genauer als das GPSMAP.

Von der Batterieleistung (Akkuleistung) bin ich sehr enttäuscht. Mit Batterie 4-6 Stunden und mit Akkus (2800mAH) +-6h. Zugegeben… Mehr dazu
Oehlbach Shock Absorb Plus  Resonanzdämpfer  gold von Oehlbach
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet, 30. November 2012
Als erstes muss ich Sagen das ich die Resonanz Dämpfer etwas zweckentfremdet habe. Ich habe diese unter mein NAS geklebt da sich die HDD-Geräusche extrem auf den Schreibtisch übertragen haben. Funktioniert einwandfrei seit Jahren.

Das einzige was nicht so gut ist, ist das mittgelieferte Doppelklebeband das nicht hält, deswegen nur vier Sterne.