Christian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (66 von 74)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 533.961 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 74
Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz von Sony
48 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ideal um im Garten mit Kopfhörern rumzulaufen, während der Ipod, Laptop, MP3-Player, Handy etc im Haus bleibt.

Die Reichweite des Kopfhörers ist keinesfalls übertrieben, habe es selbst ausgetestet und habe selbst im Garten, durch mehrere Wände hindurch kristallklaren Sound mit top Bässen.

Kann man auch super verwenden um spät Abends einen Film anzuschauen, ohne das halbe Haus aufzuwecken.

Kleines Minus, die relativ große Funktstation. Wenn man einen Platz dafür gefunden hat, kein Problem, aber ansonsten nimmt sie halt ziemlich viel Platz ein und ist relativ unpraktisch. Deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten aber ein… Mehr dazu
Turtle Beach Ear Force P11 HS Schwarz von Turtle Beach
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorerst, das ist das erst Headset, was ich mir zugelegt habe. Habe daher keine Vergleichsmöglichkeiten.

Habe es mir gekauft um über die PS3 mit anderen chatten zu können und gleichzeitig den Gamesound zu hören.
Dafür wird der USB Anschluss mit der PS3 verbunden und der Cinchanschluss mit dem Fernseher (diverse Kabel liegen bei). Danach noch auf der PS3 unter Einstellungen--->Peripheriegeräte-->Turtle Beach auswählen und los gehts.

Das Headset gefällt mir allerdings so gut, dass ich es auch am PC oft verwende.

Installation:
+ super einfach, dauert keine 30 Sekunden, dann ist das Headset auf PS3 und PC… Mehr dazu