habenberger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (17 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 482.666 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 20
Starthilfe für Freiberufler: Erfolgreich durch das&hellip von Claudia Wanzke
Da ich mich nebenberuflich als Freiberufler versuchen möchte, suchte ich ein überschaubares Buch, dass alle Bereiche abdeckt.
Kurz knackig, informativ und praxisnah.

Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
Risiko - Die Weltherrschaft (Software Pyramide) von ak tronic
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach großer Vorfreude war der Fall umso größer!

Völlig berechenbare KI + das einzige Ziel der Gegner scheint das Eindringen eroberter Kontinente zu sein. Völlig egal, ob sie danach schutzlos dastehen. Und nach dem 10. Kamikaze-Angriff ist auch der letzte Rest Spielspaß weg!

Die Sache mit den Würferergebnissen kann ich auch bestätigen. Der Angreifer gewinnt in über 80% der Fälle.

Furchtbar! Finger weg !
Der Adler: Die Spur des Verbrechens - Die komplett&hellip <b>DVD</b> ~ Jens Albinus
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Weltklasse!!! Ist nicht übetrieben. Alle Charaktere sind herausragend gezeichnet. Es sind keine perfekten Menschen, sondern "nur" Leute, die besonders gut sind, in dem was sie tun. Dies gilt für beide Seiten ( Polizisten + Kriminelle ). Momente, wo sich die Protagonisten besonders nahe kommen, sind immer tiefergehende Begegenungen zwischen den einzelnen Personen. Da verschwimmen die Grenzen + man ist gefesselt davon.

OK, nun allgemein gesagt. Die Szenarios sind realistisch, der Plot immer klug + voller Wendungen. Die Landschaftsaufnahmen sind der Hammer + zum Glück gibt es die Handkamera nur sehr dosiert ( find ich nämlich furchtbar nervig, wenn die Kamera… Mehr dazu

Wunschzettel