ARRAY(0xaa8dfa98)
 

Floxine

"Floxine"
 
Top-Rezensenten Rang: 4.774
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (428 von 627)
Ort: München

Interessen
lesen , Bücher
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.774 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 428 von 627
Beurer 952.52 JBY 103 Video Babyphone Janosch, wei&hellip von Beurer
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ansich ein feines , süßes Überwachungsgerät mit vielen Einstellungen. Es macht trotz Plastiklook einen stabilen, hochwertigen Eindruck. Mit verschiedenen Einstellungen , z.b. mit dem Zoom ist es sehr praktisch zu bedienen auch die Infrarotnachtsichtkamera überzeugt im sehr dunklen Raum mit guter Bildqualität . Einzig das Kabel und das Kugelgelenk stören mich etwas, Das Kabel ist etwas zu kurz und das Kugelgelenk ist nicht fest, da magnetisch und lässt sich durch das Eigengewicht des Kabels leicht verrutschen, so ,dass man es wieder neu ausrichten muss. Ich habe nun schon mit selbstklebenden Klebeband gearbeitet, was schade ist, denn dies wurde bei… Mehr dazu
BabyBjörn 091025 Babytrage One, schwarz/mesh von BabyBjörn
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Diese Baytrage sieht nicht nur gut aus und ist sehr gut verarbeitet, sie lässt sich auch ohne Probleme alleine an und ausziehen. Erst das Kind rein, dann umschnallen. Das Gewicht verteilt sich sehr gut,auch dank dem Bauchgurt , so dass sie bequem zu tragen ist. Sie sofort , von 0- 3Jahren , einsatzbereit, für das ganz Kleine gibt es einen Sitzverkleinerer mit Reißverschluss. Die Trage ist waschbar bei 40 ° , bietet einen Schutz fürs Köpfchen des Säuglings und hält warm, vielleicht zu warm im Sommer, da würde ich mein Kind eher leicht anziehen.
Unter dem Herzen: Ansichten einer neugeborenen Mut&hellip von Ildikó von Kürthy
4.0 von 5 Sternen Hörbuch, 16. April 2014
Durch Zufall stolperte ich bei der Suche nach Büchern zum Thema Baby oder Schwangerschaft über dieses Hörbuch und der Klappentext sprach mich an, somit kam es sofort auf die Ohren.
Ob es eher nur was für Schwangere und Mütter ist mag ich nicht beurteilen, ich weiß nicht ob ich es genauso gut gefunden hätte vor meiner Schwangerschaft, aber in diesen anderen Umständen findet man natürlich vieles von ihrem gesagten bei sich wieder, sei es die Angst, die Freude, oder einfach das Denken.
Es ist nicht zu abgedreht lustig und auch nicht kitschig ,sondern die Autorin, die selbst auch ihr Hörbuch liest, überzeugt mit trockenem Humor,… Mehr dazu