Alberto Fernández

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (138 von 197)
Ort: Eislingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 768.573 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 138 von 197
American Gangster - Extended Edition <b>DVD</b> ~ Denzel Washington
American Gangster - Extended Edition DVD ~ Denzel Washington
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Krimi, wie er sein soll., 17. August 2010
In diesem Film passt einfach alles. Die Darstellung der für diese dunklen und spannenden 70er Jahre typischen Figurenkonstellationen und Kulissen ist meiner Meinung nach einfach perfekt. Nie zuvor habe ich so viel Liebe zum Detail in einem "historischen" Film beobachtet. Denn es geht hier um eine Geschichtsstunde. So waren die 70er in den USA, politisch wie gesellschaftlich. In diesem Sinne verdient Ridley Scotts Streifen die 5 Sterne.
Auch die Leistung aller Schauspieler ist brilliant. Russel Crowe hat mich hier so überzeugt wie lange nicht mehr: Die Mischung aus engagiertem Cop (besonders für einen, der immer auf Messersschneide lebt) und einigen typisch menschlichen… Mehr dazu
Omega von Asia
Omega von Asia
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zwischen "Phoenix" und diesem "Omega" liegen eigentlich nur zwei Jahre, und doch es scheinen es ganze Welten zu sein. Was ich an Schwung und Dynamik beim Vorgänger (obwohl es keineswegs ein schlechtes Album ist) sehr vermisst habe, hat dieses neue Album wirklich wett gemacht. Ohne der Versuchung zu verfallen, gleich nach alten bewährten Erfolgsrezepten zu greifen, haben die Altherren Downes, Howe, Palmer und Wetton ein Werk geliefert, das vor Ideen und Können sprudelt. Ich höre alle Stücke und sie sind eindeutig reifer, unterschiedlich voneinander, pompös schön, wie es sich zu Asia gehört und wie wir Fans sie lieben. Man merkt, dass sie sich Zeit… Mehr dazu
Icon 3 von John Wetton
Icon 3 von John Wetton
Nun erhalten wir nach einem erfolgreichen Tourneejahr mit Asia die neue Platte des Icon-Projekts von John Wetton und Geoff Downes. Ich war eher skeptisch, denn die erste Platte war eine ziemlich ruhige und teilweise langatmige, aber immerhin dachte ich: Naja, es soll gegenüber der Asia "Phoenix"-CD ein anderes Konzept werden und die guten Herren haben das Recht und die Möglichkeit, andere Wege zu gehen. Und mit dem Gedanke habe ich mir diese dritte Auflage blind angeschafft. Doch die Erwartungen wurden alle von diesem Werk völlig niedergestampft - zum POsitiven. Nach dem ersten Hörgang habe ich sofort gedacht: Das ist genau das, was Asia für ihr "Phenix" hätte… Mehr dazu

Wunschzettel