R. Schulten

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (9 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.929.754 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 10
Garmin GPS Handgerät Dakota 20 Garmin
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 5. Dezember 2011
Das Gerät findet zuverlässig die angegebenen Koordinaten. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürtig, aber nichts, was man nicht mit ein bisschen Probieren erlernen kann.

Die Geocaching-Funktion ist auch gut, allerdings benötigt man einen Premiumaccount, um die gpx-Dateien speichern zu können. Ansonsten werden nur die Koordinaten aber keine zusätzlichen Informationen zum Cache angezeigt.

Ansonsten lohnt es sich, die Karten von OpenMaps zu verwenden, da die voreingestellte Garmin-Karte nicht besonders detailiert ist. Das Speichern von Karten ist aber absolut problemlos.

Für gelegentliche Geocacher und sonstige Nutzer… Mehr dazu
Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Ninten&hellip von Nintendo
4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 21. April 2010
Das größte Problem bei diesem Spiel: den inneren Schweinehund überwinden, den Hintern von der Couch zu bekommen und wirklich jeden Tag eine halbe Stunde zu trainieren. Nach anfänglich großer Motivation schwindet diese in den folgenden 3-4 Wochen leider auf ein Minimum. ABER: das ist ja nicht wirklich die Schuld des Spiels.
Insgesamt macht es schon Spaß, besonders die kleinen Spielchen, wie Skateboardfahren, Skispringen (durchaus auch in großer Runde, war beim letzten Spieleabend beliebter als WiiSports Resort) und was es sonst noch gibt. Das kleine Problem ist eher die Eintönigkeit der Übungen. Natürlich kann der "Trainer" nicht… Mehr dazu
Powerball the original® Basic Kernpower
4.0 von 5 Sternen Macht Spaß und wirkt, 18. März 2010
Nach langem Überlegen ob des Sinnes dieses Gerätes habe ich mich dann doch zum Kauf entschieden. Bisher bereue ich ihn absolut nicht. Die Technik, um den Rotor zum Kreisen zu bringen kann man innerhalb von wenigen Minuten erlernen. Man braucht lediglich ein kleines bisschen Fingerspitzengefühl. Anganfs sollte man es nicht übertreiben, die Kräfte, die auf das Handgelenk wirken können, sind schon ziemlich hoch. Also lieber langsam anfangen und langsam steigern.
Die langfristige Steigerung an Muskelmasse und Kraft kann ich noch nicht beurteilen, da ich das Gerät erst wenige Tage habe.

Alles in Allem gefällt es mir sehr gut, und für… Mehr dazu