FalcoBlitz

"FalcoBlitz"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (248 von 386)
Ort: Baden-Baden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 33.821 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 248 von 386
17 Mädchen <b>DVD</b> ~ Louise Grinberg
17 Mädchen DVD ~ Louise Grinberg
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Spannung ohne Auflösung, 11. August 2014
Gute Exposition, die Gedanken und Gefühle der Mädchen, ihr Aufbegehren gegen die Welt der Erwachsenen, ihre Suche nach Zuwendung und Anerkennung, sind zumindest gut nachvollziehbar, und je mehr Mädchen sich dem "Pakt" anschließen, desto größer wird die Spannung, wie die Geschichte mit den 17 Schwangeren ausgeht. Auch die Schule erwägt aktionistische Maßnahmen an, z.B. härtere Anforderungen und mehr Klausuren. Evtl. auch ein Kondomautomat :-)
Die Erzählweise ruhig, keine schnellen Schnitte, nachdenklich, intensiv. Was der Film mit Komödie zu tun haben soll, erschließt sich mir allerdings nicht. Also bitte nichts… Mehr dazu
RAVS MULTI SPORTBRILLE SONNENBRILLE inkl. 3 WECHSE&hellip RAVS 3
Die Brille ist für mich völlig unbrauchbar. Sie ist so eng, dass sie weh tut. Dafür steht sie in der Mitte der Stirn weit ab, so dass die Sonne reinblenden kann. Meine Kopfgröße ist ziemlich groß, vielleicht wäre die Brille für kleine Kinder geeignet. Nun werde ich mal probieren, ob man sie thermisch in der Mitte aufbiegen kann. Schade dass ich das Rücksenden verpasst habe.

Das Wechseln der Gläser ist eine äußerst hakelige Angelegenheit und geht kaum ohne Gewalt. Ich fürchte, dass früher oder später eine Ecke abbricht.
RAVS RADBRILLE - TRIATHLONBRILLE - SKIBRILLE -BEAC&hellip RAVS
4.0 von 5 Sternen Läuft nicht an, 7. August 2014
Fürs Sporttreiben sehr gut geeignet. Die Brille lässt leider oben einen Spalt, wenn die Sonne in einem ganz bestimmten Winkel steht, kann sie blenden. Nachdem mich das bei der ersten Tour gestört hat, habe ich bei der zweiten eine andere fest sitzende Brille getragen, die keinen Spalt lässt. Die Folge war, dass diese Brille durch das Schwitzen stark angelaufen ist. Also wieder reumütig zurückgekehrt zu dieser hier.