Bubi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (7 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 473.754 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 12
Famex SDS-Plus Hammerbohrer- & Meißelsatz 12 tlg. von Famex Werkzeuge
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schrott: Bohrer "eiern", 13. April 2014
Die Hälfte der Bohrer "eiern" so stark, dass sie selbst für Gelegenheitsarbeiten nicht zu gebrauchen sind :-( Durch das Eiern werden die Löcher zu groß und man hat am Ende mehr Arbeit als nötig. Besser Finger weg von diesem Billigschrott. Ich hoffe, dass die Markenware von Bosch besser ist. Empfehlung: Den Rundlauf aller Bohrer nach dem Auspacken immer sofort überprüfen und ggf. zurück schicken falls sie eiern. Das erspart Frust wenn die Bohrer dann zum Einsatz kommen sollen.
Philips Living Colors Iris, Energiesparende LED-Te&hellip von Philips
0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider kein weißes Licht, 18. September 2013
Produkt wäre toll gewesen, wenn auch weißes Licht möglich wäre. So leider kein Ersatz für vorhandene Stehlampe. Dann hat Amazon kurz nach meiner Bestellung den Preis um 9 Euro gesenkt. Klarer Fall, Produkt geht zurück!
Achtung Fertig (Digipack) von 2raumwohnung
Achtung Fertig (Digipack) von 2raumwohnung
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Achtung Perfekt!, 14. September 2013
Das Warten hat sich gelohnt! Noch nie waren 2raumwohnung so gut und so perfekt. Die schöne Leichtigkeit der Musik ist geblieben aber sie klingt jetzt noch perfekter. Texte aus dem Leben. Für Hedonisten, Verliebte, Realisten, Junge und jung gebliebene ...
Ich höre die CD rauf und runter und es gibt keinen Grund Titel zu überspringen. Meine absoluten Favoriten sind:
- Ich mag's genau so
- Ein neues Gefühl
- Bei dir bin ich schön
- Bye Bye Bye
- Gut
- Frequenzen
1000Dank an Inga und Tommi für die fantastische CD! Leider kann ich bei Eurem Konzert in Frankfurt im Oktober nicht dabei sein. Aber man wird sich sehen!!! Mit… Mehr dazu