tilgin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.202.833 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
Aufgeklärtes Heidentum: Philosophien, Konzepte, Vo&hellip von Andreas Mang
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich interessiere mich seit längerem für das moderne germanische Heidentum. Auf der Suche nach dem Inhalt des Heidentums und was es ausmacht stößt man in einschlägigen Foren und Seiten oft auf äußerst esoterische und übersinnliche Vorstellungen. Dies störte mich bisher immer, da es meinen persönlichen Erfahrungen widerspricht und ich befürchtete Religion sei zwangsläufig mit dem Glauben an Überirdisches verbunden, bis ich dieses Buch von Andreas Mang entdeckte:

Mang zeigt in seinem Buch auf sehr verständliche Weise, dass das Heidentum keine Religion wie z.B. das Christentum ist. Er erklärt, dass das… Mehr dazu