kinimod71

"kinimod71"
 
Top-Rezensenten Rang: 4.817
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (526 von 580)
Ort: Sauerland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.817 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 526 von 580
10 Stück LED Lampe Leuchte Strahler GU10 3W SMDs 2&hellip von LUMIRA
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Mir ist ein Licht aufgegangen, 16. Februar 2014
Ich habe mittlerweile 20 herkömmliche Lampen gegen diese LED-Strahler ausgetauscht und freue mich immer beim Einschalten, dass ich richtig Strom spare. Die Lichtfarbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber selbst meine Frau, die zuerst am Meckern war, hat sich an das Licht gewöhnt und bei der zweiten Fuhre garnicht mehr gemerkt, dass ich die herkömmliche Strahler ausgetauscht habe.
Lediglich beim Einbauen in enge Leuchten kann es Probleme geben, da die LEDs etwas vorstehen. Ansonsten TOP!
Unsere Familie ist die Beste 2014 von Alexander Holzach
Unsere Familie ist die Beste 2014 von Alexander Holzach
5.0 von 5 Sternen Alle 365 Tage vorhanden!, 16. Februar 2014
Wie soll man einen Kalender bewerten?
Ich versuch es mal:
Alle 365 Tage sind vorhanden und sind praktischerweise nach Monaten unterteilt auf dem Kalender aufgedruckt.

Jeder(!!) einzelne Tag ist mit dem zugehörigen Wochentag beschriftet und hat eine eigene Nummer innerhalb des Monats erhalten. Ein ganz schöner Aufwand, der sich in der täglichen Praxis aber bewährt.

Das Matrial des Kalenders ist gut beschreibbares Papier, was die Notizen bei den einzelnen Tagen erleichtert.

ZumAufhängen verfügt der Kalender über eine stabile Metallvorrichtung, die an einem handelsüblichen Nagel befestigt werden kann. Jetzt im… Mehr dazu
KED Helm Certus, Green Matt, 52-58 cm, 14328249M KED
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unser Sohn hat diesen Helm zu Weihnachten bekommen und aufgrund des milden Winters konnten wir diesen Helm bereits mehrfach ausprobieren.
Der erste Eindruck ist sehr positiv, da die Verarbeitung sehr hochwertig wirkt und die Materialien einen wertigen Eindruck machen.
Die Einstellung auf die Kopfgröße ist immer ein Drama, aber wenn man es einmal erledigt hat passt der Helm sich wunderbar an den Kopf an und sitzt fest und trotzdem bequem.
Gerade die Teile die direkten Körperkontakt haben sind angenehm vom Material und scheuern nicht an der Haut bzw. am Kopf.
Das Einstellungsrad am Helm zur Fixierung des Helms ist gut zu bedienen und auch für meinen… Mehr dazu