Sagittarius

"Hardy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (10 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.551.418 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 16
Geht der Hai ins Hallenbad: Witze und mehr von Stefanie Duckstein
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Geht der Hai ins Hallenbad" ist ein äußerst ansprechendes Witzbuch. Die Witze sind originell und erheiternd, zum Vorlesen und zum selbstständigen Lesen geeignet. Am meisten aber erfreuen die Zeichnungen der Stefanie Duckstein. Je öfter man das Buch liest, desto mehr fallen die detailverliebten Illustrationen auf. Bei jedem Bild entdeckt man neue Einzelheiten, die beim ersten Durchsehen vielleicht übersehen wurden. Allein das Betrachten der Bilder ist eine Freude und ein Kunstgenuss.
Das Buch eignet sich als Lektüre für kurzweilige Stunden und ist auch als Mitbringsel für die ganze Familie geeignet. Stefanie Duckstein erkennt das Besondere der… Mehr dazu
Traumtänzer (Extended Version) von Schandmaul
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die neue CD Traumtänzer unterscheidet sich von ihren Vorgängern. Wer erwartet, nur "Mitsinglieder" zu hören, irrt wahrlich. Die Texte sind viel emotionaler als früher. Aber auch für diejenigen, die gerne auf Popkonzerten mitsingen, ist genug Material vorhanden. Das beginnt beim "Traumtänzer", es folgen "Alchemist", "Auf hoher See", und besonders das "Hexeneinmaleins" eignet sich zum Mitsingen. Lieder zum Dahinschmelzen sind "die Rose", "Halt mich" und eines der schönsten ist "Mein Lied". Die Schandmaulmusik zeichnete sich schon immer durch die musikalische Interpretation von Balladen aus, auch hier gibt es zahlreiche Angebote: "Assassine". Ein… Mehr dazu
Anderswelt von Schandmaul
Anderswelt von Schandmaul
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die neue Schandmaul-CD ist der volle Überflieger. Waren die bisherigen CDs von Schandmaul schon äußerst ansprechend, ist diese CD der absolute Höhepunkt. Voll emotionale Lieder, nachdenklich und kraftvoll vorgetragen, wunderbar geeignet zum Tanzen und Mitsingen. Eine hervorragende Vorbereitung für das Jubiläumskonzert am 14. November in München. Ansprechend sind auch das Cover und das inliegende Poster.