Oliver Huettmann

Oliver Huettmann
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 190.553 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Ventilkappen Union Jack - UK - Vereinigtes Königre&hellip TrikTopz
4.0 von 5 Sternen stylisch aber schwer, 28. Juli 2014
wer sich wie diese Kappen zulegt und am Motorrad verbaut sollte sich im klaren darüber sein, das bei Autobahnfahrten (höheren Geschwindigkeiten), auch dem entsprechende Fliehkräfte auf die Ventile/Ventilschäfte wirken (regelmäßig Luftdruck prüfen ist ratsam, wer es eh schon tut brauch diesen Ratschlag nicht zu beherzigen). Die Kugeln sind halt wie in der Vorschau-Bild Originalgröße, und massiv und somit recht schwer. Vom aussehen und von der Verarbeitung her "top".

Für meine "kleine" Britin ein kleines stylisches Accessoir ;-)
Terrapin Echt Leder Brieftasche Case Hülle mit Kar&hellip von TERRAPIN
Von der Verarbeitung her bin ich mehr als zufrieden, da kann ich nicht meckern. Keine sichtbaren Mängel wie vllt, bei anderen. Wer sich für diese Tasche entscheidet sollte sich im Klaren darüber sein das es das Z2 nicht verkleinert, sondern dem noch aufträgt (siehe Produktbeschreibung: Brieftasche). Wer keine Angst davor hat und wie ich grosse Hosen-Taschen besitzt ist mit dem Case wohl gut bedient.
Mmn. stimmt hier das Preis Leistungs Verhältnis voll und ganz.
Tempered Glas für Sony xperia Z2 Display Schutzgla&hellip
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie im Titel schon geschrieben positiv überrascht und überzeugt, auch weil bei diesem Produkt nur eine weitere Rezension ist/war. Vor der Bestellung war ich schon ein wenig skeptisch wegen Glas und des aufbringen (Blasenbildung) aber da kann ich mich meinem Vorgänger voll und ganz anschliessen: super einfach anzubringen ohne Probleme, wenn man die Anleitung befolgt und evtl. einen staubreduzierteren Raum benutzt (z.B. Bad), oder nicht unbedingt für Durchzug sorgt.
Nach erstem aufsetzen ist nur noch kurzes ausrichten möglich, sobald das Glas richtig Kontakt mit dem Untergrund (also Smartphone hat) habe ich den Eindruck gehabt als wenn sich das Glas selbst den… Mehr dazu