Dr. Erik Wischnewski

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.766
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (151 von 172)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.766 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 151 von 172
Hama Kamera-Neoprengurt "43 S", ergonomisch geform&hellip von Hama
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die meisten benutzen ihre DSLR wohl hauptsächlich unterwegs und haben den Trageriemen immer montiert. Ich benötige die Kamera aber auch am Fernrohr und kann dann leicht am herunterbaumelnden Riemen hinterhaken und alles umreißen. Also nehme ich den Tragegurt jedesmal ab. Welch ein Umstand mit dem Original von Canon? Und welch eine Erleichterung mit dem Teil? Die noch verbleibenden kurzen Ende stören mich nur wenig und lassen sich zu einem Handgriff zusammenschnappen. Für mich hat sich der Kauf total gelohnt, zumal ich den Preis sehr akzeptabel finde.
Canon lens cap E-58II, 5673B001 von Canon
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Insbesondere beim Teleobjektiv machte es immer Schwierigkeiten, bei aufgesetzter Gegenlichtblende den Schutzdeckel abzunehmen oder aufzusetzen. Das hat nun ein Ende. Ein wenig Gefummel gibt es noch, beim Aufsetzen, damit der Deckel auch wirklich fest sitzt. Dafür ziehe ich 0.5 Sterne ab. Aufgerundet bleiben es aber 5 Sterne.
3,5 mm Rechts Abgewinkelt Stereo Klinkenstecker Zu&hellip von kenable
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Kabel macht optisch einen hervorragenden Eindruck. Ich benutze es nun schon seit einigen Wochen als Bindeglied zwischen DSLR-Kamera und externem Mikrofon. Es gab bisher keine Probleme. Der Kontakt wird sowohl in der Kamera als auch im Mikrofonkabel ist bestens und stabil.