eragon

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (33 von 40)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.753 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 40
Tangle Teezer Salon Elite Blau, farblich sortiert von Tangle Teezer
5.0 von 5 Sternen Überzeugend!, 7. Juni 2014
Meine drei langhaarigen Töchter und ich sind absolut begeistert von dieser Bürste. Kein Zerren und Ziepen mehr, auch der Haarverlust nach dem Waschen und Kämmen hält sich sehr in Grenzen. Fast schon magisch wie diese einem Pferdestriegel ähnelnde Plastikbürste durch trockenes und nasses Haar gleitet, es kämmt, glättet und pflegt. Ein Spitzenprodukt und jeden Cent wert, - uns kommt keine andere Bürste mehr ins Haus.
Wolters Dirty Dog Doormat smart braun S - L Hundem&hellip von Wolters Cat & Dog
5.0 von 5 Sternen Die Beste!, 7. Juni 2014
Endlich habe ich die optimale Hundedecke für meinen Münsterländer gefunden. Der meiste Dreck (Pfoten, Unterbauch etc.) bleibt tatsächlich in der Decke hängen und es gibt keine Tapser mehr auf meinen weißen Fliesen. Auch lässt sich die Decke durch Ausschütteln von den meisten Haaren und Schmutz befreien. Nach der Reinigung in der Waschmaschine ist sie schnell wieder trocken, sauber und bald wieder zu 100% einsatzbereit. Die Hundehaare verhaken sich nicht wie bei anderen Decken und lassen sich ohne viel Mühe absaugen. Sehr empfehlenswert!
Die 2-Tage-Diät: 2 Tage reduzieren, 5 Tage normal &hellip von Dr. Michelle Harvie
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin auf dieses Buch gestoßen, nachdem ich zuvor die Bücher "Morgen darf ich essen, was ich will" von Bernhart Ludwig, "The Alternate-Day Diet" von James B. Johnson und die "2 Tage Diät sind genug" von Dr. Dr. Michael Despeghel gelesen habe. Beim Kauf des Buches hatte ich bereits 12 kg abgenommen, - und das in 25 Tagen!!! Dies allerdings mit der Methode des Herrn Ludwig, d.h. 1 Tag (normal) ausgewogen und reichlich essen, am nächsten Tag NICHTS essen. Meine geistige Leistungsfähigkeit sowie körperliche Fitness hat während der Diät (insbesondere während der Fastentage) nicht abgenommen, eher im Gegenteil. Dennoch bemerkte ich nach etwa 14… Mehr dazu