Pseudonym

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (34 von 55)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 117.130 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 55
Dolphins of the Caribbean - Rätsel um den Piratens&hellip von Tivola Publishing GmbH
1.0 von 5 Sternen Na ja, 22. August 2014
Gut gemeintes Spiel, das durchaus Spass macht.

Positiv:
- Schöne Grafik
- Es kommt Ferien-Atmosphäre auf
- Nette Story
- Gute Steuerung (Motorboot)

Negativ:
- Zu Textlastig
- Stellenweise unnötig in die Länge gezogen
- Motorboot-Fahrten dauern teilweise zu lange
- Man kommt sich teilweise vor, wie der Sklave von diesem Delphin-Pfleger, da dieser dich überhaupt nicht um die Delphine kümmert und nur rumsitzt und träumt...
Olymp Abenteuer von iCOOLgeeks
Olymp Abenteuer von iCOOLgeeks
3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 22. Juni 2014
Gut gemeintes Point and Click Adventure. Für Zwischendurch ganz ok, aber ich würde dafür kein Geld ausgeben wollen. Die deutsche Übersetzung ist fehlerhaft, aber trotzdem noch verständlich. Außerdem sind einige der Rätsel unverständlich und nur mit Hilfe der Eule lösbar.
The Bard's Tale von inXile entertainment
The Bard's Tale von inXile entertainment
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen In-App-Abzocke, 27. April 2014
Eigentlich ein nettes Spiel. Aber die Tatsache, das hier trotz kostenpflichtiger App, noch versucht wird mit In-App-Käufen weiterzuverdienen, ist eine Frechheit! In-App-Käufe haben in Vollpreis-Apps nichts zu suchen! Das geht ja mal gar nicht!