K. Leenders

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (28 von 38)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 71.542 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 38
Be quiet! BN140 System Power 7 Stromversorgung (30&hellip von be quiet!
Kurze Zusammenfassung: Dieses Netzteil ist absolut unhörbar. Obwohl ein Lüfter vorhanden ist und auch läuft, ist dieser aus einem Abstand von 10 cm nicht mehr hörbar. Da es in meinem HTPC keine anderen Geräuschquellen gibt, bedeutet dies absolute Stille.

Langfassung:

Seit mehreren Jahren werkelt bei mir zuhause ein HTPC mit vergleichsweiser alter Hardware. Ein Gigabyte Mainboard mit einem Athlon X2 250 mit einem Mugen-Kühler, onboard Grafikkarte inkl. HD-Beschleunigung, 2 GB RAM und seit zwei Jahren einer 64 GB SSD. Die letzten fünf Jahre hat ein Seasonic-Netzteil den PC mit Strom versorgt, welches in den letzten Monaten aber ein… Mehr dazu
3 x atFoliX Google Nexus 5 Displayschutzfolie - FX&hellip
Ich wollte die Bewertungen hier zunächst nicht glauben: Ein Displayschutzfolie, die einfach und ohne Blasen anzubringen ist? Das wäre ein wahr gewordener Traum. Ich hab in den letzten Jahren schon so einige Folien auf verschiedenen Geräten versucht anzubringen und jedes Mal zig Blasen oder überstehende Ränder gehabt. Das sah meistens so schlimm aus, dass ich das Gerät lieber ohne Folie betrieben habe statt mich jedes Mal über den hässlichen Anblick zu ärgern. Im Regelfall gab es auch keine schlimmen Kratzer.

Dieses Mal wollte ich es erneut versuchen und die sehr guten Rezensionen hier haben mich die 6¤ investieren lassen. Die Folien… Mehr dazu
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV&hellip Casio
4.0 von 5 Sternen Gut mit optischen Mängeln, 31. Dezember 2013
Nach mehreren Jahren ist meine alte analoge Uhr stehen geblieben und war nicht mehr zu reparieren. Also war ich auf der Suche nach einer neuen Uhr. Da ich mittlerweile auf auf eine sekundengenaue Uhrzeit angewiesen bin, sollte die neue Uhr sich unbedingt per Funk stellen können. Viel mehr als noch eine Datumsanzeige benötige ich eigentlich nicht, außerdem wollte ich nicht Unmengen an Geld investieren. Eigentlich hätte ich wegen der besseren Ablesbarkeit auch lieber eine analoge Uhr gehabt, die es aber in dieser Preisklasse nicht in meinem Geschmack gab. Analoge Uhren haben den Vorteil, dass man die Uhrzeit schon mit einem flüchtigen Blick abschätzen kann, da… Mehr dazu

Wunschzettel