M. Fiala

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (26 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 410.408 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 29
Nintendo 3DS XL - Bilschirmschutzfolie / Dual Scre&hellip von Bigben Interactive
Ich habe schon mehrere Folien an diveresen Displays angebracht, aber diese hier ist mit Abstand die schlimmste.
Es gibt 3 Schichten pro Folie... die mittlere soll die Schicht sein die angebracht werden soll. Leider weiß man nie wenn man eine Schicht abgemacht hat, auf welcher Seite sich die korrekte Schicht befindet. Zum Haareraufen....
Kosmos 740221 - Die Siedler von Catan - Das schnel&hellip von Kosmos
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Kartenumsetzung, 9. September 2011
Ich habe das Spiel als Ersatz (Spiel für zwischendurch) für das original Siedler Spiel erworben. Und diesen Zweck erfüllt es ganz gut. Das Spiel wurde gut in das Kartenformat umgesetzt und macht auch bei 2 Spielern Spaß. Die Spieldauer beträgt ca. 15 min, so dass man es gut zwischendurch spielen kann. Ich finde das man hier nicht ganz so viel Glück benötigt wie beim originalen Siedler. Natürlich benötigt man etwas Glück beim ziehen der Karten, aber immerhin zieht man auch jede Runde Karten. Bei dem Original können Runden vergehen, ohne das man einen Baustoff bekommt.
Nintendo Wii / Wii U - Wireless Sensor Bar [black] von snakebyte
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Sensorbar Ersatz., 9. September 2011
Ich merke bei der Reichweite keinen Unterschied zur normalen (Kabel) Sensorbar. Und das ist auch das wichtigste. Die Betriebsdauer habe ich nicht gemeseen, liegt aber gefühlsmäßig bei kanpp unter 20 Stunden. Aber das hängt ja auch von den verwendeten Batterien ab. Ich habe ganz normale Batterien benutzt. Irgendwelche Energizer oder Duracells werden da wohl auch an die 15 - 30 Stunden kommen. Bei normalen Räumen kommt man locker auf eine Distanz von 4,5m. Das ist bei mir mit der original Sensorbar auch nicht anders. Größere Distanzen wie die 10 - 12m konnte ich (auf Grund fehlender Räumlichkeit) nicht testen. Leider muss man die Sensorbar seperat an-… Mehr dazu