Michael

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (21 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 72.624 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 34
Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,&hellip von Canon
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Innen hui, aussen pfui..., 10. April 2014
Ich habe viele (VIELE) Rezensionen gelesen und kann mich denen, was die technischen features angeht, in den meisten Punkten anschliessen, ohne hier alles nochmals zu wiederholen. Ich bin von der EOS 450 D auf die 700 D umgestiegen und bin grundsätzlich sehr zufrieden, vor allem was die Ergebnisse angeht! Ich habe den Kit mit dem 18-55 mm gekauft, um gleich was drauf zu haben. Nebst dem 10-22 mm von Canon (Top!), besitze ich noch das Tamron 28-300 mm (erstaunlich gutes Zoom für den riesigen Bereich). Über das Kitobjektiv brauche ich nicht viel zu sagen. Es ist eine nette Dreingabe, aber wenn man es separat zu viel höherem Preis kaufen muss/will, ist es das Geld definitiv… Mehr dazu
Sonnenblende PROFOX LH-63C für Canon EF-S 1:3.5-5.&hellip von PROFOX
4.0 von 5 Sternen Gutes Gebrauchsteil, 20. März 2014
Bei diesem Preis darf man keine allzu grossen Erwartungen an die Sonnenblende haben. Sie ist aber soweit OK, rastet ohne Probleme auf dem Objektivring ein (Canon, 18-55mm) und lässt sich auch gut wieder entfernen. Sie erfüllt ihre Funktion vollkommen. Etwas Vorsicht bei der Handhabung und beim Transport wird empfohlen, da das Material recht flexibel ist... Plastik eben.
Sonnenblende DW-83E für Canon Objektive EF 16-35mm&hellip von Delamax
3.0 von 5 Sternen Sieht wertig aus..., 20. März 2014
... hat aber ihre Tücken, diese Sonnenblende. Ich verwende sie auf meinem Canon 10-22mm. Einmal drauf (geht grad so, wenn man nach langem Fummeln den richtigen "Dreh" raus hat), kriegt man sie dafür fast nicht mehr runter. Da muss man schon Angst haben, dass man das Objektiv beschädigt, so sehr klemmt die Sonnenblende. Zudem ist sie stark konisch und hat dadurch einen gigantischen Durchmesser. Das Objektiv in der Tasche mit verkehrt aufgesetzter Sonnenblende ist praktisch nicht möglich. Ich hatte vorher ein Tokina, 12-24mm, also ein ähnliches Objektiv (auch 77mm Durchmesser), da hat das mit der verkehrt aufgesetzten Blende wunderbar rein gepasst. Bei Tokina… Mehr dazu