Frank S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (602 von 650)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.454 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 602 von 650
Nivea Men DFB-Fan Shirt Trikot L, gratis bei Teiln&hellip von Nivea Men
66 von 79 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es handelt sich um ein Shirt aus den für Sportshirts heutzutage üblichen Kunstfasern (100% Polyester als "Hauptmaterial") , die mit 40 Grad gewaschen werden können, allerdings ausdrücklich nicht mit Weichspüler gewaschen werden sollen!

Hergestellt in Kambodscha.
Verarbeitung schaut vernünftig aus: Keine losen Fäden, unsauberen Nähte, etc.

Das Nivea-Logo ist im Nackenbereich ca 3cm*3cm groß... kann man wohl mit leben ...

Zur Größe: Ich trage auch sonst "L" und das Shirt sitzt bei mir nicht lockerer als andere "L-"-Shirts.
Es sitzt natürlich auch nicht knalleng, aber das sollen… Mehr dazu
Fein Zubehör osz. Werkzeuge Fein MultiMaster Absau&hellip von Fein
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab muss ich eingestehen, dass ich nicht aufgepasst habe und daher erst Zuhause beim Auspacken bemerkt habe, dass das lange Teil der Staubabsaugung bei Akkugeräten wg eben dieses Akkus anders geformt ist als das Teil für die Netz-Version. Mit etwas Geschick ist das aber für den Heimwerker kein Problem... (Besser gleich das richtige Teil mit der ArtNr.: 926020 86 010 zu bestellen, ist natürlich schlauer, daher dieser Hinweis für andere Interessenten!)

Ansonsten stimme ich der bisher einzigen anderen Rezension für diesen Artikel (Lucas "Tut was es soll" vom 18. Januar 2011) zu.

Die ganze Konstruktion ist recht simpel, aus Hartplastik… Mehr dazu
FRITZ!Box 6360 Cable von AVM
20 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich besitze die Box seit rd einer Woche als MIETGERÄT VON KD.

Die Menues sind für Leute mit einem mehr als rudimentären Routerwissen nahezu selbsterklärend.

Die Nutzung des Kabelmodemteils ist bei mir problemlos. Man kann gewisse Systemmeldungen abfragen und seine Schlüsse ziehen. Wenn es - wie bei mir - anfänglich Probleme gibt, weil keine Verbindung zustande kommt, gibt es allerdings kaum Hilfestellung. Man sah nur "Downstreamfrequenz gefunden" und ca 45s später "suche Downstremfrequenz". Nicht hilfreich. (Lösung übrigens: KD brauchte mehr als 1 Woche für die interne Freischaltung...; ein "kein gültiger Account"… Mehr dazu