sn

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (35 von 62)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 289.689 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 62
Die Bestimmung: Band 1 von Veronica Roth
Die Bestimmung: Band 1 von Veronica Roth
Fünf Fraktionen haben sich nach dem Krieg gebildet um ein friedliches Zusammenleben zu gewährleisten. Fünf Fraktionen mit unterschiedlichen Lebensweisen und Zielen.

Die Ferox - Die Furchtlosen
Die Candor - Die Freimütigen
Die Ken - Die Wissenden
Die Amite - Die Friedfertigen
Die Altruan - Die Selbstlosen

Zu den Letzteren gehört Beatrice. Im Alter von 16 Jahren muss jeder seine zukünftige Fraktion wählen. Hierbei hilft den Jugendlichen ein Eignungstest, der ihnen ihre innere Bestimmung zeigt. Doch bei Beatrice verläuft dieser Test nicht normal, denn er ist nicht eindeutig. Sie ist eine Unbestimmte und… Mehr dazu
Dark Destiny von Jennifer Benkau
Dark Destiny von Jennifer Benkau
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Die Freiheit siegt, 22. Januar 2014
Nachdem der erste Teil den Leser mit einem Cliffhanger zurück lies begann der zweite Teil Dark Destiny im Prinzip mit dem Schluss der Dilogie. Joy lebt in einem fremden Land und man will unbedingt wissen, wie das alles geschehen ist. Sie scheint allein zu sein. Was ist mit Neél passiert? Haben sie ihn zu Tode gequält?

Das Buch handelt im Prinzip von einer Reise. Einer Reise auf der Suche nach der Wahrheit. Was ist mit Neél passiert? Lebt er noch? Wer ist wirklich ein Verbündeter und wer ist doch eigentlich der Feind? All diese Fragen begleiten einen auf den Seiten und erst bei Seite 250 wird man erlöst. ( Achtung Spoiler ) Bis dahin konnte ich… Mehr dazu
Dark Canopy von Jennifer Benkau
Dark Canopy von Jennifer Benkau
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nicht alles ist nur schwarz oder nur weiß, es gibt viele Schattierungen. Genauso wenig gibt es nur gut oder nur böse. Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint ....

Die Percents, erschaffen und unterdrückt von den Menschen, rebellieren und reißen die Macht an sich um endlich frei sein zu können. Nun sind sie es, die die Menschen wie Tiere behandeln. Aber ist es Ihnen zu verdenken? Die Percents wurden erschaffen um den Menschen zu dienen, zu kämpfen und sich zu opfern zum Wohle der Menschheit. Sie wurden benutzt und waren nichts wert, keiner nahm Rücksicht auf ihre Gefühle, obwohl auch sie zum Teil menschlich sind. Ein… Mehr dazu