Markus Babak

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (112 von 139)
Ort: Heidelberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 379.041 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 112 von 139
Stadt der Diebe von David Benioff
Stadt der Diebe von David Benioff
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Kein Meisterwerk, 3. Juni 2012
Die Geschichte, die das Buch erzählt, ist schön und spannend, wobei man durch das Vorwort natürlich schon früh weiß, dass sie gut ausegehen wird. Insgesamt hat es mir Spaß gemacht, das Buch zu lesen: Wie schon von anderen angemerkt, liest es sich "wie ein guter Film". Aber: Dieses Buch ist sicher kein literarisches Meisterwerk. Die Dialoge sind einfacher Natur und drehen sich gefühlt 50% um den Magen-Darm-Probleme des eines Protagonisten und 50% um die üblichen Fragen, die ein heranwachsender in der Pubertät hat.
Sennheiser MM 30i Ohrkanal - Kopfhörer für iPod, i&hellip von Sennheiser
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann die guten Rezensionen ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich hatte schon einige in-Ear Kopfhörer für das iPhone, u.A. die Sony MDREX38IPB In-Ear-Kopfhörer schwarz, und ich muss sagen, dass die Sennheiser im Vergleich dazu vor allem bei Abspielen von Musik keine gute Figur machen. Die Tiefen werden nicht richtig dargestellt, die Mitten sind zu sehr im Vordergrund und die Höhen klirren. Da ich das iPhone neben der Telefonierfunktion eben auch stark zum Musikhören einsetze, reicht mir die -zugegebenermaßen gute- Headsetfunktionalität nicht aus. Der Artikel ging heute per Post an amazon… Mehr dazu
Panasonic EW1031 Family Pack, Elektrische Schallza&hellip von Panasonic
16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Wenig Power, schlechter Akku, 12. September 2011
Nachdem mir mein Zahnarzt dringend zu elektrischen Zahnbürsten geraten hatte, habe ich mich zunächst bei Amazon die üblichen Verdächtigen angeschaut. Doch ein genaueres Lesen der schlechteren Rezensionen hat mich davon abgehalten die hohen Preise für die vermeintlichen Testsieger und "Markenprodukte" zu zahlen.

Zum Glück bin ich durch meine Recherchen aber auch über das Panasonic-Set gestolpert, das ich mir direkt bestellt habe. Ich muss sagen: Wir sind hochzufrieden! Die Zahnbürsten machen einen hochwertigen Eindruck und liegen gut in der Hand. Die Handhabung ist kinderleicht, die Putzleistung sehr gut. Wir hatten die Zahnbürste mit… Mehr dazu