Uwe G.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (104 von 125)
Ort: NRW
Geburtstag: 1. September
In eigenen Worten:
"Je mehr Accounts ich pflege, um so mehr verhaspele ich mich."

Interessen
Schweizer, Deutscher, Der Expertisen Schreck, Der Kenner, Schinke45, auch Schinke 45. Profil. Neurose. WLAN in der Geschlossenen?
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.020 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 104 von 125
BAYER Seresto Band Hund (+8 kg) 70 Cm von BAYER
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Abwarten!, 30. Juni 2014
Ich habe das Band vom Tierarzt bekommen- in einer Verpackung mit dem BAYER-Kreuz darauf. Der Umkarton wird hier nicht abgebildet, so dass ich zu einer Anfrage beim Versender rate, wenn man Zweifel hegt.
Zum Preis: Der Tierarzt hat deutlich mehr berechnet- und noch dreist behauptet, dass es das Ding nur beim Arzt gibt. Mir wurde das Ding angepriesen als wäre es ein goldenes Ei: Nachfrage höher als Bestand, ganz neu, wirkt erstklassig (schon mal seltsam, wenns doch neu ist, kann man das eher schlecht beurteilen), wird dem Arzt quasi aus den Händen gerissen. Das übliche Verkäufergeschwätz, leider auch beim Onkel Doktor. Auch ansonsten kaufmännisch nicht… Mehr dazu
10 Kugelschreiber - 2 x 5er Set - schreiben mit bl&hellip von Vevendo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ramsch, 26. März 2014
So eine Qualität bekam ich früher im Bürobedarf für Gewerbetreibende im 100er Pack als Werbegeschenk für Messen. Da war dann aber auch noch ein frei gewählter Aufdruck dabei. Kosten in etwa wie hier die 10. Qualität genau so grotten. Für unliebsame Kunden halt- oder die Geschenkesammler auf Messen.
Von wegen "soft"!!
Als ob man über feinkörniges Schleifpapier schreibt. In der Beschreibung steht spektakulärer-weise etwas von Luxus- damit kann nur der Luxus gemeint sein, den man sich gönnt, wenn man knapp ¤ 10,00 aus dem Fenster wirft. Kirmesniveau!
Glasklar: KEINE Empfehlung!
Beurer UB 75 Wärmeunterbett von Beurer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mamis Liebling, 2. März 2014
Das Unterbett habe ich meiner Mutter geholt (79 Jahre, Herz/Kreislauf, Arterienverkalkung usw.usw), die Mitte des vergangenen Jahres plötzlich und vollkommen entgegen des bisherigen Zustands anfing, ständig zu frieren- selbst bei Raumtemperaturen über 25 Grad.
Da hier ein paar negative Bewertungen auch in Richtung geringe Lebensdauer (der Decke!!) zielen, habe ich mit meiner Bewertung etwas Einsatzzeit verstreichen lassen.
Das Wärmeunterbett ist jetzt seit fast 7 Monaten im täglichen, teilweise mehrstündigen Einsatz. OHNE jeden Mangel, ohne Aussetzer. Es gibt rein gar nichts negatives zu berichten- im Gegenteil.
Meine Mutter neigt eher nicht zu… Mehr dazu