MUFC

"lebowski1967"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (146 von 203)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 245.750 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 146 von 203
Hundetasche Hundeautositz Canvas 51x28x38cm CS02-0&hellip von Petsies
Die Tasche war gut 600 Gramm schwerer als in der Beschreibung. Das ist, wenn es um eine Tasche fürs Flugzeug geht durchaus relevant, schließlich haben die Airlines strenge Gewichtsbeschränkungen. Also: die Tasche wiegt nicht mit Verpackung 998 Gramm sondern OHNE Verpackung 1600 Gramm. Bitte korrigieren!!!
Brüder: Die komplette Serie [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Erwin Steinhauer
Brüder: Die komplette Serie [3 DVDs] DVD ~ Erwin Steinhauer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leiwand!, 29. Februar 2012
Hier stimmt einfach alles: Buch, Regie, Schauspieler. Eine wundervolle Trilogie von einer Qualität, wie man es von ORF-Produktionen eben kennt. Steinhauer, Vitasek & Böck sind überragend und vor allem der letzte Teil auf dem Jakobsweg lässt Kerkelings Abhandlung zu diesem Thema doch sehr verblassen. Es gibt nun mal nur 5 Sterne hier ' die Brüder hätten leicht das doppelte verdient... P.S.: Mag man, wenn einem der Trautmann, die Poltkrimis von Komarek und der Brenner von Wolf Haas gefällt!
Taxi Storys: Geschichten aus Berlin von William Warnstedt
Taxi Storys: Geschichten aus Berlin von William Warnstedt
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ganz erstaunlich!, 9. Juni 2011
Mann fährt Taxi, Taxifahrer spricht mit ihm, erfährt, dass der Fahrgast ein Buch geschrieben hat, öffnet den Kofferraum und schenkt dem Mann sein Buch - das Taxibuch. Fahrgast kehrt nach Hause, liest das Buch, gibt's der Gefährtin. Die liest's auch, kauft es und verschenkt es. Beide sind begeistert. Der Beschenkte liest das Buch auch und ist ebenfalls begeistert. Und empört, dass Bücher dieser Güte einfach durch den Rost fallen. Irgendwie. Und auch noch gegen deutlich schlechtere das Nachsehen haben. Dafür gibt es wenigstens 5 Sterne. Gab hier ja leider nicht mehr. Danke für die schöne Unterhaltung!