Antonia Maennl

"Nina Männl"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (62 von 112)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 148.734 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 112
Hannahs Narben: Psychothriller (The Infinite Pain &hellip von Kerstin Ruhkieck
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch ist vom Inhalt her wirklich nicht ohne. Und trotzdem kann ich es absolut weiter empfehlen. Es ist extrem spannend geschrieben und endlich wieder ein Buch wo man sich mega auf die Fortsetzung freut.
The Undead: Der Anfang vom Ende von Anne Reef
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schnell, hart, spannend, mitreissend, düster, deftig ... einfach nur klasse. Schon lange keinen so guten Zombie-Roman mehr gelesen. Absolute Kaufempfehlung!
Tage des Niedergangs: Band 1 der Siegel-Chroniken &hellip von Andreas Schnell
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schwierige Bewertung, 9. Mai 2014
Das Buch fängt wirklich gut an. Finde es ganz witzig, dass die Geschichte bei einem "um die Ecke" spielt. Bis zu dem Teil mit dem Bienensterben hätte ich sogar 5 Punkte gegeben. Aber dann kommt es Knall auf Fall: Bienen, Nazis, Zeitreisen .... Für mich ist klar, dass ich den nächsten Teil nicht lesen werde. Durch die letzten Seiten musste ich mich regelrecht quälen.

Wunschzettel