Veilchenfan

 
Top-Rezensenten Rang: 5.675
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (210 von 261)
Ort: Frankenland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.675 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 210 von 261
Asics GEL-ENDURO 9 T3K4N Herren Laufschuhe, Grau (&hellip Asics
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tolle Schuhe! Sehr angenehmes leichtes Gewicht, gute Sohle, die jeden Schritt abfedert. Auch die Farbgebung, grau-rot finde ich klasse. Die Schuhe fallen tatsächlich 1 Größe kleiner aus. Dank der Rezensionen habe ich gleich eine Nummer größer bestellt und die Schuhe passten!
Ein kleines Manko musste ich feststellen:
Mein Mann hat einen etwas höheren Spann. Der Schuh ist zwar durch die Schnürung gut anzupassen, aber die Schnürsenkel sind dann zu kurz. Er musste die oberen Ösen außer Acht lassen, sonst hätte er die Schuhe nicht mehr binden können. Das ist schade!
Zumal man nicht sofort und um jede Ecke die passenden… Mehr dazu
Rieker  L9430 Damen Sneaker, Silber (silber 90), E&hellip Rieker
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Rieker Damen Sneaker, Gr. 40, 19. September 2014
Ich fühlte mich von Anfang an wohl in diesem Schuh. Allerdings fällt er klein aus. Ich trage normalerweise (knapp) Gr. 39 und habe hier, dank vorher gelesener Rezensionen, gleich Gr. 40 bestellt und das war gut so. Ich trage die Sneakers mit meinen eigenen Einlagen und die Gr. 40 passt perfekt. Ich muss dazu sagen, für sehr breite und starke Füße ist der Schuh wohl eher weniger geeignet. Ich habe schmale Füße und habe die Schnürung etwas enger gemacht, dann passen sie perfekt. Bei normal breiten Füßen sollte das auch kein Problem sein. Ich hatte vorher gelesen, dass ein User meinte, das Material sei viel zu hart, diese Meinung kann ich… Mehr dazu
MELLERUD Rohr Frei Granulat 600 gram 2003109106 von Mellerud
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen MELLERUD Rohr Frei Granulat, 4. September 2014
Das Granulat ist sparsam in der Anwendung, was ich schon mal toll finde.
Oft muss man bei anderen Mitteln, die halbe Dose bei einmaliger Anwendung
in den Abfluß kippen.
Die Wirksamkeit ist auch gut. Kein Wundermittel, aber absolult vergleichbar mit
anderen Rohr-Frei-Produkten, die durchaus teurer und auch weniger gut dosierbar sind.