ARRAY(0xa7bb30d8)
 

Jan Völkel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 971.216 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
The Last Ship von Sting
The Last Ship von Sting
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen es hat lange gedauert..., 23. Januar 2014
...aber die durststrecke war das warten einfach wert!
als sting-fan der ersten stunde bin ich in den letzten jahren tatsächlich ins grübeln gekommen ob das nochmals was wird.
die letzten alben haben mich eher abgeschreckt. auch sacred love wollte mir einfach nicht gefallen weil ich mir den sound der alten tage herbeigewünscht habe und mich die popigen, durchgestylten synthesizer einfach nur noch genervt haben.

als ich eher aus gewohnheit denn aus erwartung ins neue sting album reingehört habe wurde mir ziemlich schnell klar, dass es diesmal anders ist. keine chart-tauglichen schmetter-pop-songs. aber herztaugliche-lieder, bei denen man sich im sessel… Mehr dazu
The Guns Are Rested von Quint Black & The Nation Riders
The Guns Are Rested von Quint Black & The Nation Riders
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
kannte nur "on the horizon" und hab mir ohne reinzuhören die komplette cd gekauft.
und ich bin baff. einfach coole songs, teilweise etwas rauh aber dafür echt und nicht weichgespült. super melodien
tolle gitarre, tolles schlagzeug. die beiden hams echt drauf. und eine super angenehme stimme
ergänzt das alles. und wenn man sich dann noch vorstellt dass alle lieder bis vielleicht mal einen bass o.ä.
LIVE eingespielt wurden, kann man nur noch den hut ziehen. bisher war ich von musik oder musikern aus östereich wenig angetan.
dass muss ich jetzt revidieren. die platte gehört zu den scheiben die am anfang zwei mal gehört werden… Mehr dazu
Passionsfrucht: Roman von Karel G van Loon
Passionsfrucht: Roman von Karel G van Loon
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen einfach ein schönes buch, 6. Februar 2009
wer hier mit großem literaischem werk rechnet und sich in wissenschaftliche texte tauchen möchte, wird hier nicht fündig.
wohl aber derjenige, den es glücklich macht ein einfach schön geschriebenes buch mit wirklich wunderschön beschriebenen situationen und erlebnissen aus der vergangenheit zu lesen. wann immer ich im buch gelesen habe war es so als ob mir die ganze zeit die sonne auf den rücken schien...