breekachou

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (11 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 321.248 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 17
Little Big Planet - Sackboy Stofffigur "Happy" (ca&hellip von Game City
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen naja, 12. März 2013
Qualität ist ok.
Aussehen ist deutlich anders als auf dem Bild, überhaupt nicht emotional.
Die Figur kann nicht stehen, so wie das Bild vermuten lässt!
also eher.. naja
Boston Gitarrenwandhalter horizontal für E-Gitarre&hellip von Boston
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, mehr nicht., 23. Dezember 2012
Hallo,
Zunächst einmal ein Wort zur Lieferung.
Ich habe mir den Artikel bestellt und nach ca. 5 Tagen war er da. Daran ist nichts auszusetzen, da auch kein früherer Termin angegeben war.
Die Verpackung allerdings war katastrophal. Die Halterung wurde einfach in einen zu kleinen Karton gestopft, dann wurde ein wenig Styropor hinterher geschoben und die Verpackung wurde mit Unmengen an Paketband so fest verpackt, dass sowohl öffnen als auch zerkleinern (für die Mülltonne) zum Kampf wurden.
Einmal ausgepackt wirkt das Gerät doch recht solide. Allerdings sind mehrere Schönheitsfehler vorhanden. Plastikabdeckungen stehen raus und lassen sich… Mehr dazu
Motorola Basic Desk Dock für Atrix von Motorola
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Sinn verfehlt?, 25. Oktober 2012
Guten Tag,
Ich hab mir diese Docking Station bestellt, da ich mein Handy am Schreibtisch im Blickfeld haben will, es geladen werden soll und es (zugegeben ein Fehler von mir) mit dem PC Synchronisieren lassen wollte.
Letzteres kann dieses Gerät allerdings nicht!
Aufgrund von anderen Rezensionen bin ich allerdings davon ausgegangen..
Daraufhin hab ich mir den Artikel und seine Beschreibung genau angesehen und festgestellt, dass das Dock dies auch gar nicht können soll!
Wie gesagt: es war mein Fehler, dass ich diesen Artikel bestellt habe.
Dennoch erwarte ich von einem so teuren Dock mehr als nur eine Ladefunktion und einen Klinkenstecker.
Da… Mehr dazu