Sarah next door

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (74 von 87)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 80.109 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 87
Winter People - Wer die Toten weckt von Jennifer McMahon
4.0 von 5 Sternen Tolle Grusel-Lektüre!, 23. Mai 2014
Über den Inhalt des Buches mag ich hier nicht allzu viel verraten, auch da er schwer in wenige Zeilen zu stecken ist ohne viel vorweg zu nehmen.
Das Buch spielt in zwei verschiedenen Zeiten, 1908 und in der Gegenwart. Die Gegenwärtigen Hauptfiguren sind Ruthie, welche zusammen mit ihrer achtjährigen Schwester auf der Suche nach ihrer verschwundenen Mutter ist und Katherine, eine Frau welche versucht die Letzten Tage im Leben ihres verstorbenen Mannes zu rekonstruieren.
Von den vergangenen Jahren, erfahren wir vor allem durch die Tagebucheintrage der Sara, die anderen Kapitel sind aus der Perspektive ihres Mannes Martins. Obwohl der vier Perspektiven, zahlreicher… Mehr dazu
mumbi® PREMIUM ECHT Leder Flip Case Huawei Ascend &hellip
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Optisch ist die Hülle wirklich super. Die Nähte sind gut verarbeitet, die Farbe ist durchgehend ohne Flecken oder dergleichen. Auch der Magnetverschluss schließt so wie er soll. Die Hülle ist praktisch und schützt das Handy gut.
Was ich allerdings ärgerlich fand ist das die Hülle nach einer Woche bereits leichte Schäden hatte. An allen vier Ecken ist das Plastik gesprungen, bzw. sieht es aus als würden kleine Stücke herausbrechen. Dort scheint wirklich eine Schwachstellen vorzuliegen!
Verwunderlich fand ich auch dass das Ladegerät nicht mehr gut angeschlossen werden kann. Es sitzt mit der Hülle extrem instabil, und… Mehr dazu
WEISSER TOD von McClure Ken und Maria [Übers.] Mill
WEISSER TOD von McClure Ken und Maria [Übers.] Mill
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Spannend mit Schwächen, 27. August 2012
Ein medizinischer Thriller, war für mich absolutes Neuland ehe ich dieses Buch anfing, ich kann also keine Vergleiche zu anderen Büchern dieser Art ziehen. Gestern habe ich es durchgelesen, was bei 270 Seite ja recht schnell geht, aber ich finde ein schönes kurzes Buch immer mal wieder erfrischend in einer Flut aus dicken Wälzern die auf den Markt kommen.
Die Kapitel sind kurz (fast immer 10 Seiten, fiel mir Zufällig auf ;)) So das man schnell mal zwischen durch oder Abends im Bett ein Kapitel lesen kann. Den Schreibstil des Autors würde ich als flott beschreiben, er hält sich nicht endlos an Einzelheiten voran.

Nun zum Buch:
Der… Mehr dazu