RoZe77

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (395 von 498)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.712 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 395 von 498
Woodebox Puzzle von Android AZ
Woodebox Puzzle von Android AZ
11 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Macht keinen Spaß!, 15. Juli 2013
Das Spiel hat keinen Sound und die Grafik ist auch nicht dolle. Es wirkt irgendwie alles etwas unscharf. Der Grund warum es bei Level 4 gleich wieder runter geflogen ist, ist folgender. Man kann die Blöcke nicht übereinander schieben. Wenn man die Teile irgendwie passend aneinander gereiht hat und ein anderes teil anlegen möchte, dass etwas größer ist, muss man alles wieder wegschieben, damit man mit dem Teil vorbei kommt. Eine Einrastfunktion gibt es auch nicht. Man ist die ganze Zeit damit beschäftigt das teil milimeterweise zu verrückten, damit es auf der Linie ist. Kommt eigentlich nur Frust auf, anstatt Spaß.
NeoCal Advanced Calculator von Hudren Andromeda Connection
NeoCal Advanced Calculator von Hudren Andromeda Connection
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top-Rechner, 13. Februar 2013
Das meiste wurde schon gesagt. Diese Masse an Funktionen habe ich bisher bei noch keinem anderen Taschenrechner gesehen. Was aber bisher noch nicht geschrieben wurde ist, dass man den Taschenrechner pro Ansicht im Funktionsumfan beschneiden kann. Das heißt man kann ihn so einstellen, dass im Hochformat z.B. nur Grundfunktionen angezeigt werden und im Querformat dafür der volle Funktionsumfang oder halt weniger, je nachdem, wie es einem beliebt. Dazu sieht das Ice-Theme sehr nach Holo-Optik aus, sodass sich die App optisch sehr gut in mein Nexus-System einfügt. Alles in allem fliegt der Standard-Rechner von meinem Start Bildschirm und wird durch diesen ersetzt. Deutsch… Mehr dazu
Majesty: The Fantasy Kingdom Sim von HeroCraft Ltd
32 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
@Matthias: Dein Beitrag war nicht nur unnötig, sondern auch noch völlig daneben! Wenn du mal auf das Datum der Rezession geschaut hättest, wär dir vielleicht aufgefallen, dass die lange vor dem 10.02. geschrieben wurde. Was dir wiederum hätte sagen müssen, dass die App nicht kostenlos erworben wurde. Und wenn du den beanstandeten Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du auch raus gelesen, dass es ihm lediglich um die Kreditkartenpflicht des Playstores ging, die man im Amazon Store nicht hat.

Zum Spiel selbst. Wenn man es auf einem 3,5" Smartfone spielt, wird die Darstellung tatsächlich etwas klein sein. Auf einem 7"… Mehr dazu