Nino

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (39 von 54)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 385.025 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 54
Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Well&hellip von Siemens
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schneidet auch hartes Brot, 30. August 2014
Aufgrund von Nahrungsmittelunverträglichkeiten musste ich von gekauftem Brot, auf selbstgebackenes Brot umschwenken. Da die Kruste dabei etwas fester wird, säbelte ich mir anfangs mit einem Brotmesser einen Wolf. Ein normales Brotmesser konnte also keine Dauerlösung sein. Der erste Kauf war ein elektrisches Brotmesser, mit welchem ich aber nicht in der Lage war, auch nur eine einzige Scheibe zu schneiden. Also ging dieses zurück und ich entschied mich voller Hoffnung für den Siemens Allesschneider MS42006N.

Das Gerät - abgesehen vom "Messer" - besteht nur aus Kunststoff. Hochwertig ist der Allesschneider damit nicht, aber bei dem Preis… Mehr dazu
EasyAcc® Mini Portable aufladbarer Bluetooth Lauts&hellip von EasyAcc
5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 30. August 2014
Ob am Strand oder auf der Terrasse, ein kleiner Speaker sollte für ein bißchen musikalische Untermalung sorgen, da Tablet und Smartphone zu schwachbrüstig sind. Bei der Recherche bin ich dann irgendwann auf den EasyAcc gestoßen. Die Bewertungen waren größtenteils sehr positiv, also wurde der Speaker bestellt.

Nach einigen Monaten der Nutzung bin ich noch immer sehr zufrieden mit dem Gerät. Der Klang ist für diese Größe und für diese Preisklasse überraschend gut. Er ist klein, sieht schick aus und die gebotenen Features (Radio, Speicherkartenslot) können voll überzeugen. Ich habe den Kauf nicht bereut und… Mehr dazu
Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] <b>Blu-ray</b> ~ Leonardo DiCaprio
Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] Blu-ray ~ Leonardo DiCaprio
Ich mag die Story und auch die Inszenierung des Films. Für mich war aber die Frage, ob sich der Kauf der 3D-Version überhaupt lohnen würde. Beispiele, bei denen eine nachträgliche Konvertierung eher bescheiden und überflüssig ausfällt, gibt es genug. Die 3D-Umsetzung von Titanic verschlägt einem vor Freude die Sprache. Es macht gleich doppelt so Freude den Film in 3D zu genießen. Glasklares Bild, tolle Tiefenwirkung, keine Doppelkonturen. Eine hervorragende Arbeit also, kein Wunder, bei der Zeit die man dafür investiert hat. Es hat sich gelohnt. Danke für diese Veröffentlichung.