ARRAY(0xa10c70a8)
 

Hauke Stammer

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
(TOP 500 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 126
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (3.369 von 4.023)
Ort: Flensburg
Geburtstag: 25. Dezember
In eigenen Worten:
Jobmässig immer mit dem Computer beschäftigt (zur Zeit Webentwicklung), gibt es nichts besseres als Bücher, um ein wenig Fantasie ins Leben zu bringen. Besonders haben es mir Geschichten mit eher skurilem Hintergrund (wie House of God oder Blindfisch) und Fantasy Romane aus der Welt von Warhammer angetan. Davon abgesehen zieren zahlreiche Geschichtsbücher meine Regale, die ich auch gern ein zweite… Mehr dazu

Interessen
Handball (passiv), Fußball (aktiv), Bücher, Rollenspiele, Strategiespiele (PC), Brettspiele, Live Musik (Deutschrock, Alternative, melodischer Punk Rock, Folk),Webdesign, Geschichte, Politik, Knights of the Dinner Table
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 126 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3369 von 4023
Lexware Buchhalter 2014 (Version 19.00) von Lexware
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Vor dem Kauf sollte man eines bedenken: diese Version der Buchhalter 2014 Version ist nur für eine Rechnerinstallation geeignet. Wer die Software auf mehr als einem Arbeitsplatz installieren möchte, sollte über die plus Version (eine weitere Installation möglich) oder die pro Version (Client/Server Lizenz für bis zu 3 Rechner) nachdenken. Ein nachträgliches kostenpflichtiges Update incl. Datenimport soll lt. Hersteller jederzeit möglich sein.

Die Installation (Desktop PC Windows 7, Mehrprozessor System) ist problemfrei und Standard. Wie auch bei anderen Lexware Produkten ist die Benutzerführung eingängig, wenn man sich die… Mehr dazu
Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, H&hellip von Akif Pirincci
328 von 375 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eines vorweg: ich hab es tatsächlich - gründlich - gelesen. Was man ganz offfensichtlich von vielen (allen?) 1-Stern aber auch so mancher 5-Stern Rezension nicht behaupten kann.

Ich verfolgte Akif's Postings auf Facebook schon eine Weile. Manche sind auch mir als Liebhaber deutlicher Worte zu hart, manche gehen am Thema vorbei. Manche überschreiten die Grenze zur Beleidigung. Dieses Buch definitiv NICHT. Man merkt den Texten die Besänftigung durch einen Lektor und die Rolle eines Verlagseditors durchaus an. Und das im positiven Sinne.

Zum Inhalt: anders als von den Medien dargestellt ist dieses Buch weder ein Werk des Ausländer- noch des… Mehr dazu
Philips HC7450/80 Power Haarschneider Dual Cut Tec&hellip von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Gerät ersetzt meinen Remington Haarschneider  also ebenfalls ein Markengerät aus dem gleichen Preissegment.

Optisch macht das Gerät mit der schwarz-chrome Optik und dem goldfarbenen Abschluss an den Klingen einen guten Eindruck. Die dünner werdende Form in der Mitte ist erst einmal gewöhnungsbedürftig, lässt das Gerät aber ruhig und sehr griffsicher in der Hand liegen. Die Aufsätze sind aus Plastik aber stabil, rasten fest ein und wirken nicht über Gebühr billig. Schere und Kamm sind  in der Preisklasse leider üblich  von der Qualität eines 1¤-Shops-Grabbeltisch. Der enthaltene Tragekoffer ist ein nettes… Mehr dazu

Wunschzettel