Marco F.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (9 von 13)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 290.550 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 13
Kölln Müsli Knusper Schoko Krokant, 1er Pack (1 x &hellip von Kölln
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Man kann die große Packung zu zirka 80% aufessen, danach findet man hauptsächlich Brösel und "Staub". Zudem scheint loser Zucker beigemengt worden zu sein, welcher sich dann ebenfalls im unteren Teil ansammelt und das Geschmackserlebnis gegen Ende der Packung sehr mindert.
Ich verstehe gar nicht, wieso man bei dem ohnehin schon süßem Produkt noch losen Zucker beifügen kann...
CSL 630c ALU High End In-Ear Ohrhörer | Kopfhörer &hellip von CSL-Computer
3.0 von 5 Sternen Kabelgeräusche, 20. Dezember 2013
Pro:
Durch die Bauweise wird nicht nur eine passive Umgebungsgeräusch-Unterdrückung erreicht, sondern auch ein guter Klang bis in den Bass-Bereich. (Im Vergleich zu den flacheren, runden In-Ear Hörern, die sich im Bassbereich schwer tun)

Con:
Die beiden Ohrhörer wirken meiner Meinung nach wie Ohrstöpsel. D.h., dass sich z.B. Kaugmmi-Kauen in den Ohren sehr verstärkt anhört. Auch falls man eines der Verbindungskabel berührt oder beide Kabel sich gegenseitig berühren, sind diese Zusammenstöße in verstärkter Form im Ohr hörbar. (Hört sich in etwa an, als ob jemand an einem sehr langen Metallrohr am… Mehr dazu
Cracking the TOEFL iBT with Audio CD, 2014 Edition&hellip von Princeton Review
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich im Englisch Abi eine vier (5 P.) kassiert habe, zweifelte ich zuerst daran die für mich nötigen 80 Punkte im TOEFL zu erreichen. (Später stellte sich heraus, dass ich 103 Punkte erreicht habe, wobei die meisten Fehler auf die Speaking Section fielen.)
Vorweg soll gesagt sein, dass selbst muttersprachliche Amerikaner ohne Vorbereitung oft keine 100 Punkte erreichen würden. So ist eine Vorbereitung generell für jeden empfehlenswert, damit man sich mit dem Ablauf, Aufgabenstellungen, Themen und "Tricks" beschäftigen kann, um ein zufriedenstellendes Ergebnis abliefern zu können. Vor allem 'Englischmuffel' sollten mehr als nur zwei Wochen… Mehr dazu